"CHAOS Obwohl wir vor fünf Wochen eine Reservierung vorgenommen hatten, kamen wir zum Mittagessen am Weihnachtstag an und erwarteten, wie in den letzten fünf Jahren im Restaurant Green Bar zu sitzen, aber an diesem Tag herrschte im gesamten Lokal völliges Chaos. Wir mussten in der Lobby warten und durften nur stapelweise weitergehen. Wir wurden in einem bahnhofsähnlichen Salon untergebracht, der so voll war mit wartenden und sitzenden Gästen, dass man kaum zwischen den Tischen hindurchgehen konnte. Der Geräuschpegel war horrend... Absolut inakzeptabel für das Preisniveau und ich würde auch sagen, für die Eigenmarke von Sacher oder zumindest für das, was sie zu sein vorgibt. Wir beschwerten uns beim Personal und sagten ihnen, dass wir nicht in dem „Marmor-Saloon“ zu Mittag essen würden, da es einfach eine riesige Sauerei sei. Unser Dank gilt dem Manager, der uns in das grüne Restaurant geführt hat. Trotz des tollen Essens waren auch die Kellner dort ziemlich gestresst und sichtlich überlastet. Das Ambiente im grünen Restaurant war sehr gut und ein völlig anderes Niveau als im Marmorsalon. Aber ich kann nicht verstehen, was das Management dazu bringt, an beiden Orten den gleichen Preis zu verlangen, obwohl die Erfahrung so unterschiedlich ist. Wie auch immer, obwohl die Ankunft schrecklich war, möchte ich die Bemühungen des Managers anerkennen, der uns einen Tisch besorgt hat. Aber wir sind nicht sicher, ob wir wiederkommen werden ..."