"Ich war auf der Suche nach einem Café mit vegetarischem Essen, als ich auf diesen Ort stieß. Ich war beeindruckt von den Bewertungen. Als ich dort war, fand ich jedoch einen Kellner im Sitzbereich im Freien, fragte, ob ich drinnen bestellen soll, er sagt nein, er wird helfen. Etwa 10-15 Minuten vergingen, und ich bekam keine Speisekarten. Ich ging hinein, um nach der Speisekarte zu fragen, aber niemand war wirklich aufmerksam auf den verlorenen Kunden an der Tür. Ich hielt es für logisch, die Dame hinter der Bar nach Details zu fragen, obwohl sie in einem sehr unhöflichen Ton antwortet: „Sprechen Sie mit meinem Kollegen“. Die Antwort hat mich ein wenig umgehauen, deshalb fügte sie hinzu: 'Wir haben heute keine gute Speisekarte, nur offenes Buffet.' Ich hatte noch mehr Fragen, würde mich aber nicht trauen, sie zu stellen. Ich ging immer noch verwirrt nach draußen. Schreiben Sie ein Feedback über sie in einer App. Ich beende meine Rezension, schaue mich um und immer noch ist niemand da, um zu helfen. Ich hebe meine Sachen auf und gehe, endlich taucht der Kellner auf, sieht mich beim Tragen an und geht hinein. Also habe ich nicht einmal den Essensteil bekommen, um das zu überprüfen. Scham."