"Wenn Sie in einen McDonalds kommen, wissen wir bereits, was es gibt, aber die Sympathie oder Freundlichkeit, die Sie zumindest hoffen, überall zu haben, egal in welchem Restaurant. Hier überhaupt. Wir gingen einmal zu einem Menü und wurden von demjenigen, der uns besuchte, mit Verachtung und schlechten Manieren behandelt. Es war uns egal, er würde einen schlechten Tag haben dachten wir. Uns fiel jedoch auf, dass uns zwei über 40-jährige Kunden mit einer gewissen Verachtung und ohne Begeisterung behandelten ... Aber am nächsten Tag, da wir es in der Nähe des Hotels hatten, beschlossen wir, einen Kaffee und eine Scheibe zu trinken Kuchen. Unser Verdacht war wahr. Die total unmotivierten Mitarbeiter, die es satt haben, dort zu arbeiten, sahen uns verächtlich und als störend an. Der Manager, ein Mann mit Brille und Schnurrbart mit einem schlechten Gesicht, der der Manager zu sein scheint, weil er den Rest des Personals behandelt hat, hat uns schlecht behandelt, als ob er das Beste zu tun hätte, als nicht? da sein. Wie auch immer, ich werde nicht alle Nummern aufzählen, die wir sehen mussten ... aber ich fasse es so zusammen: Was für ein bitteres und unfreundliches Personal. So einfach ist das. Wir besuchen normalerweise McDonalds und sie behandeln uns immer mit Freundlichkeit, wir mögen ihr Angebot und ihren Preis. Aber dieser McDonalds, es tut wirklich weh ..."