"Wir (5 Personen) waren heute (13 Uhr, Samstag) im Restaurant zum Fischland Mittagessen. Als wir ankamen waren die meisten Tische reserviert, wahrscheinlich für Abends, da dass Restaurant um 14 Uhr geschlossen wird und am Abend wieder öffnet. Wir wurden von dem Restaurantmitarbeiter Kellner an einen freien Tisch verwiesen und wurden direkt informiert, dass heute keine EC Zahlung möglich ist, da dass Gerät defekt sei. Das war für uns kein Problem, hatten genügend Bargeld mit. Wir bestellten Soljanka, Würzfleisch, Bauernfrühstück und ein vegetarische Gericht Getränke. Die Soljanka wurde in einer kleinen Tasse serviert für 5,25 €. Das fand ich dann schon recht viel für diese kl. Menge. Auf der Speisekarte stand dann noch kleine Tasse Soljanka für 3 € . Nach Rückfrage, wieviel denn in einer kleinen Tasse Soljanka wäre, bekam ich die Antwort Die Hälfte von dieser Tasse . Das würde dann 2 3 Esslöffel bedeuten. Die Soljanka war geschmacklich okay, dass Würzfleisch war gut, dass Bauernfrühstück auch. Nach Kritik zum vegetarischen Essen, gab es die Antwort: Das wir wohl die ersten waren, die dass kritisieren. Alle anderen fanden dass super. Als wir dann zum Schluss die Rechnung haben wollten, bekamen wir einen handgeschriebenen Zettel. Nach Rückfrage nach einer richtigen Rechnung, bekamen wir erneut eine plumpe Antwort, dass das doch nicht möglich ist. Das wurde uns aber vorab nicht mitgeteilt, sondern nur dass das EC Gerät nicht geht. Generell sollte das kein Problem sein, auch wenn keine Internet Verbindung vorhanden ist oder das EC Gerät nicht funktioniert. Fazit: Wir empfanden uns nicht wirklich willkommen (vielleicht weil 14 Uhr eigentlich geschlossen werden sollte) und auf Rückfrage Kritik wurde nicht wirklich eingegangen. Wir werden dieses Restaurant zukünftig nicht mehr aufsuchen."