"Zwar wurde eine Speisekarte ausgelegt, jedoch stellten wir fest, dass Getränke auf der Speisekarte nicht auf dem Tablet waren. Wir wollten diese Getränke direkt bestellen, aber das war nicht möglich, da die Speisekarte nicht gültig war. Da frage ich mich nur, warum sie überhaupt hingelegt wird. Na ja, das führt zu einem weiteren Punktabzug.
Das Personal wirkte, als ob es eine lästige Pflicht wäre, die Kunden zu bedienen. Freundlichkeit oder sogar ein Lächeln waren nicht zu spüren. Auch das Haus hätte dringend eine Renovierung nötig, und die lose herumhängenden Kabel hinterlassen keinen guten Eindruck.
Nun zum Essen: Die Idee, maximal fünf Einzelbestellungen pro Person und Runde zuzulassen, ist sehr gut, denn so wird man dazu angehalten, in Ruhe zu essen und nicht unnötig viel zu bestellen. Da man nicht fünf, sondern auch weniger bestellen kann, lässt sich das gut an den Appetit anpassen.
Das Essen selbst war schmackhaft, aber es ist eben europäischer Sushi. Insofern stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zum Mittagessen, abends würde ich das allerdings eher anders sehen."