"Wir haben unter anderem zwei Minestrones bestellt. Einer kam ziemlich schnell, und dann warteten wir und warteten. Ein Mitglied unserer Gruppe bestellte und erhielt später ihre Tomatensuppe, aber immer noch keine zweite Minestrone. Wir haben darum gebeten, die zweite abzusagen, während wir noch auf unsere Nudelgerichte warten. Erst nachdem wir aufgestanden waren, um zu fragen, wo der Rest unseres Essens sei (fast eine halbe Stunde nachdem wir ursprünglich alles bestellt hatten), kam plötzlich der Rest unseres Essens, das vom Manager aufbewahrt wurde, einschließlich aus irgendeinem Grund die zweite abgesagte Minestrone. Der Manager hatte dann die Frechheit, zu versuchen, das Warten und den Fehler als Standardverfahren zu entschuldigen, und argumentierte unangenehm, dass es unsere Schuld und unser Problem sei, wenn es einen Fehler gebe. Service apathisches und unprofessionelles Management, das vollständig verborgen war, bis ein Problem auftauchte, und dieses Problem dann schlecht behandelte. Offensichtlich hatte ich keine Lust, wirklich zu beaufsichtigen. Das Essen ist bei weitem nicht gut genug, um einen so schlechten Service zu rechtfertigen. Vielleicht wurden wir als Ausländer wie Kunden zweiter Klasse behandelt, vielleicht sind sie einfach immer so schlecht. Ich werde nie die Chance haben, es herauszufinden, da ich weder für Liebe noch für Geld dorthin zurückkehren werde, um dort zu essen."