"Ich persönlich rate dringend von diesem Restaurant ab aufgrund meiner Erfahrung: Abgesehen davon, dass die Kellner überfordert sind (am Nachbartisch haben die Leute bereits die Getränke selbst am Tresen abgeholt) und man ewig auf die Bestellannahme (35 Minuten) und das Essen (1 Stunde und 10 Minuten für das Hauptgericht nach der Bestellung) warten muss, ist der Service praktisch nicht vorhanden: Der Gastgeber zeigt keinerlei Respekt gegenüber den Gästen und reagiert nur genervt, wenn nicht sogar grob gegenüber den Gästen. Mein Essen war teilweise verbrannt (siehe Fotos). Mir wurde vom Kellner gesagt, dass er plötzlich kein Deutsch mehr aussprechen konnte (später konnte er wieder fließend Deutsch sprechen). Der Gastgeber hat darauf nur in einer Gruppe reagiert, keine Spur von Einsicht oder einer verbalen Entschuldigung. Wir haben daher darauf bestanden, dass wir das Essen auf der Rechnung nicht bezahlen, da wir es ohnehin nicht akzeptabel fanden. Die Diskussion hat einen bizarren Zustand angenommen. Als ich drohte, diese Bilder zu veröffentlichen, wurde ich vom Gastgeber bedroht. Entschuldigung, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Fehler können passieren, aber dann sollte man als Gast in der Gastronomie darauf reagieren."