"Also alles in allem war vorgesternabend wirklich insgesamt eine Frechheit!!!! Ich hatte nach Adresseingabe ganz normal über Lieferando Essen zur Lieferung bestellt. Doch dies wurde von Ihnen nach Bezahlung nachträglich plötzlich storniert: Erst rufen Sie an, keinerlei Entschuldigung oder Bedauern wegen Ihrer Stornierung, unfreundlich und genervt und gaben mir, dem Kunden, das Gefühl iiiiich hätte was falsch gemacht. Dann hieß es, ich hätte versäumt Tuttlingen Möhringen bei der Adresse anzugeben, was gar nicht nötig ist, denn Möhringen gehört zur Tuttlinger Kernstadt und hat deshalb auch die gleiche Postleitzahl. Alle anderen Teilorte Tuttlingens haben andere Postleitzahlen, weil sie eben nicht zur Kernstadt gehören. Zudem hat es mir durch meine genaue Adresseingabe bei Lieferando, Sie als Lieferdienst angezeigt. Wenn Sie nicht nach Möhringen liefern möchten, dann müssen Sie eben den Mindestbestellwert hoch setzen oder Ihre Lieferumkreiskilometer ändern und das ein oder andere dann entsprechend bei Lieferando auch aktualisieren...sodass man erst gar nicht über die App bestellen kann und nicht unnötig Zeit verschwendet! Außerdem wohne ich hausgenau sechs Autominuten von Ihrem Imbiss entfernt, keine fünf Kilometer! Sie tun aber am Telefon als wäre es eine Weltreise! Unglaublich. Ich meine, darf man sich überhaupt Lieferdienst nennen, wenn man tatsächlich nur Hungrige kleiner 4km beliefert?? Als ich gemeint habe, ich verstünde das Problem nicht, ich sei schon öfters von Ihnen beliefert worden, zweifelten Sie dies sogar an. Als ob ich lügen würde! Und immer mit genervter Stimme. Als ich dann meinte, gut lassen wir es halt und dass ich die beiden bezahlten Beträge für Essen und extra Trinkgeld wieder über PayPal zurückgebucht haben möchte und wir das Gespräch beendeten, kam zwei Stunden erst Mal nichts. Kein Geld, ich meine, so wie Ihnen das gestern alles hätte unangenehm sein müssen, hätte man eine Rückerstattung in den nächsten Minuten erwarten können! Es ist schließlich nur ein Knopfdruck und unkompliziert. Stattdessen muss ich Sie dann erst per SMS anschreiben und an die Rückerstattung beider Beträge erinnern! Wieder kein Wort oder Entschuldigung daraufhin, wenigstens der eine Betrag wurde dann zurückerstattet. Aber der zweite blieb weiterhin noch offen, das Trinkgeld (der Betrag war zwar nicht hoch, aber dabei ging es mir nach dem ganzen Ärger ums Prinzip), auch nach nochmaliger Erinnerung, keine Rückerstattung oder irgendeine Rückmeldung. Bah was ist das bitte für eine Art mit Kunden umzugehen??? Ich habe dann von Paypal selbst den Betrag zurückerstattet bekommen, nachdem ich das Problem gemeldet hatte. So viel Unprofessionalität und Dreistigkeit hab ich selten erlebt und bedanke mich für NICHTS. Es gibt so viele Mitbewerber zu Ihnen in Tuttlingen und Umgebung, da sollte man meinen, dass man sich durch Service und Freundlichkeit etwas von den anderen abheben möchte, doch Pustekuchen. Ich rate jeden Kunden woanders sein Essen zu bestellen und sich den Ärger und die Umstände mit Ihnen zu ersparen. Es gibt genug bessere Alternativen. Sowas muss man sich wahrlich nicht geben..."