"Wir haben Sushi bestellt, das leider überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen hat, da es so schlecht gerollt war, dass es beim Auspacken bereits komplett auseinander gefallen ist. Als ich dem Restaurant schrieb, dass wir unzufrieden sind und gerne unser Geld zurück hätten, wurde die Besitzerin extrem unfreundlich und ausfallend. Sie teilte mir mit, dass sie angeblich den Sushi-Koch mit einer Kamera überwachen würde und gesehen habe, dass er gut gearbeitet hat. Daher wolle sie mir nichts erstatten. Darüber hinaus unterstellte sie mir, ich bräuchte nicht versuchen, „ihr irgendetwas zu erzählen“, indem ich ein paar Makis absichtlich abgerollt habe. Am Ende ihrer E-Mail stand dann noch, dass „gerichtliche Schritte“ eingeleitet werden würden, sollte ich eine Bewertung abgeben. Mir wurde gedroht, dass ich auf keinen Fall meine Meinung äußern dürfe. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt, und ich würde jedem raten, sich zu überlegen, ob man ein Restaurant unterstützen möchte, in dem die Besitzerin so unfreundlich ist und ihren Kunden droht."