"Waren auf der Terrasse, auf die Frage ob man was bestellen kann reagierte der Kellner (Männlich) mit einem zurückziehen seines Kopfes (was auch immer das heißen soll) die Frage wurde wiederholt und die gleiche Reaktion, nun konnte man erahnen das dies wohl ein "was wollt Ihr nun bestellen" bedeuten sollte. Ok bestellt, Espresso Katastrophe (keine Creme oben und sauer) Kaffee war ok. Zum Essen wollten dann nicht bleiben, obwohl das Lokal ansonsten einen guten Eindruck gemacht hat. Beim bezahlen konnten wir uns selber nicht einigen wer nun zahlt (alle wollten zahlen) einer von uns berührte leicht (egal was der Kellner seinem Chef erzählen mag) den Kellner und bat Ihn doch bei Ihm zu kassieren, daraufhin sagte der Kellner wörtlich "der nächste der mich anfasst kriegt ein Problem" wow erst Stille, das hat er nicht gesagt?!?! Ok die nicht die Fassung verlieren, bezahlen sich entschuldigen, und nur weg hier. Schade dass ein Kellner das Gesicht eines Lokales so massiv beschädigen kann. Hier nochmal ausdrücklich, das Restaurant wird nicht bewertet was dass Essen betrifft, leider ist dazu nicht gekommen:( Aber wenn das Personal so auf Gäste zugeht hat er sicher nicht im Gastgewerbe zu suchen!!! Aber wir kommen wieder, nur das nächste mal warten wir auf den "netten Herren Kellner bis er Feierabend hat und schauen was er genau meinte mit Probleme!!!"