"Seit kurzem hat der Laden anscheinend als Eisdiele eröffnet. Wir waren als typische Laufkundschaft unterwegs und wollten uns nach dem Einkaufen kurz hinsetzen und ein Eis genießen. Das Personal war völlig überbesetzt (zeitweise sechs Personen hinter dem Tresen) und dennoch mussten wir viel zu lange warten. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass unsere Bestellung verloren gegangen war; wir wurden erneut gefragt, was wir wollten. Aus Zeitmangel bekam nur die Tochter eine Kugel Eis. Auf der Rechnung wurde dann 1€ für die Geschirrreinigung berechnet, was nirgendwo angekündigt war. Begründung: Man müsse derzeit per Hand abwaschen. Zwei Sterne, weil das Vanilleeis der Tochter ganz lecker war, der Rest war jedoch unterirdisch. PS: Wir haben vollstes Verständnis für einen Laden, der erst drei Tage geöffnet hat oder für Personal, das den Job erst seit kurzem macht. Aber sechs ungeschulte Mitarbeiter an einem Samstag ohne Management einfach sich selbst zu überlassen, ist inakzeptabel."