"Am 31.12.2022, dem Geburtstag meiner Frau! Wir hatten uns für einen jährlichen Wechsel in Berlin entschieden und für den 31. um 20.00 Uhr wurde das Chicago ausgewählt, da es in der Nähe unseres Hotels lag und uns das Ambiente und die Bewertungen gefielen. Freundlicher Empfang, schneller Service der jungen, auch sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir bestellten 2 Vorspeisen und 2 Steak-Gerichte, 2 Aperol, eine Flasche Rotwein und Wasser. Die Getränke kamen schnell und waren hervorragend. Dann begann das Desaster: Nach ca. 20 Minuten erschien ein anderer Kellner mit den Steak-Gerichten. Wir lehnten ab, da wir unsere Vorspeisen essen wollten, die nach weiteren 20 Minuten kamen. Qualität ausgezeichnet! Dann warteten wir etwa 1 Stunde und 30 Minuten auf die Hauptgerichte, nachdem wir zweimal gefragt hatten, ob das Hauptgericht für uns bereit sei. Um 22:03 Uhr, also 3 Minuten nach Geschäftsschluss, wurden die Steak-Gerichte gebracht. Meine Frau war sehr "englisch" und kalt und wurde nach Beschwerde durch ein neues Stück ersetzt. Gegen 22:30 Uhr! Mein Gericht war in Ordnung, aber es war es nicht. In der Zwischenzeit bat meine mittlerweile saure Frau den Service um den Koch/Restaurantleiter, da auch der zusätzliche Spinat "nicht schön" war. Ihr wurde gesagt, sie solle in die Küche gehen!!! Als "Entschädigung" kam für meine Frau nett ein Teller voller Kuchenreste. Aber darauf war eine Wunderkerze. Nur der Kuchen war wirklich schlecht. Wir waren froh, das Restaurant kurz vor 23:00 Uhr zu verlassen. Fazit: Vorspeisen klasse, Wein super, Steaks den Preis nicht wert, Organisation und Service sehr verbesserungsfähig. Der angebliche "Restaurantleiter" war nicht bereit, einzugreifen oder mit uns zu sprechen, sondern blieb auf sicherem Abstand und sprach nur mit dem Service. Nicht noch einmal!"