"Ich bestelle seit Jahren bei Sunny Pizza. Leider hat das Gyros heute extrem streng gerochen. Schon beim Öffnen der Verpackung kam einem ein beißender Geruch entgegen. Hinzu kam, dass es ziemlich stark gewürzt war und man somit nicht herausschmecken konnte, ob es sich um gutes oder schlechtes Fleisch handelt. Da ich seit Jahren mit meiner gesamten Familie bei Sunny Essen bestelle, dachte ich mir, dass ich sie anrufe um Ihnen Rückmeldung zu geben, dass da wohl etwas schief lief. Auch alleine, damit es bei anderen Kunden nicht passiert. Ich erhoffte mir wenigstens ein es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind oder so. Aber nix... stattdessen wurde mir gesagt, dass das ja gar nicht sein kann und ich wurde abgewimmelt mit den Worten nächstes mal machen wir was gutes und es wurde während ich noch am sprechen war aufgelegt. Das finde ich wirklich mehr als Kundenunfreudlich. Ich habe freundlich darauf hingewiesen und wurde so unfreundlich abgewimmelt... das wars nun erstmal... schade"