Aperol
Pizzaland Bergisch Gladbach

Pizzaland Bergisch Gladbach

Bensberger Str. 113, 51469 Bergisch Gladbach , Nordrhein-Westfalen, Germany

Pizza • Kebab • Europäisch • Vegetarier


"Es begann mit dem Durchblättern der Broschüre: vielfältiges Angebot, günstige Preise, Zahlung per Kreditkarte, Überraschung bei der Bestellung 25 €. Du bist mit Pizzaland gekommen, dann Pause, nicht willkommen, keine Frage, nichts. Für etwas mehr als 25 € habe ich nur bestellt und brauchte 24,70 €, damit keine Überraschung zu bezahlen war, aber die Barzahlung mit Kreditkarte war in der Broschüre nicht möglich. Das Essen war köstlich _________________________ Mein 2. Ich versuchte zuerst online zu bestellen. Aber dort [hier Link] war der XXL Hamburger nicht verfügbar, also rief ich wieder an. Ähnlich wortkarg nahm man meine Bestellung entgegen und meinte, dass es wohl mein Fehler sein müsse, da andere den XXL Hamburger bereits online bestellt hatten... Die längere Lieferzeit wurde angekündigt und gut 80 Minuten später kam das Essen, leider wieder ohne Überraschung Bestellwert 30 €, Auf Nachfrage sagte der Bote, dass so viel erledigt werden sollte, aber er werde es mir später bringen. ___________________________ Gut, 2 Wochen später war meine Überraschung immer noch nicht da, also nahm ich den Hörer in die Hand, um eine Pizza und den XXL Hamburger zu bestellen. Zudem wurden die Erfahrungen über die Überraschung beschrieben. Am anderen Ende wurde man unfreundlich, aber teilte mir die Lieferung mit der aktuellen Bestellung mit. Die kleine Bestellung wurde schnell von einem kräftigen Typen gebracht, aber wieder ohne Überraschung. Sie seien noch nicht da, und er werde sie mir später geben. Als ich fertig gegessen hatte, bemerkte ich ein kleines Haar in der Verpackung des Hamburgers. Ich weiß nicht, von wem es stammte und wie es dorthin kam, aber solche Überraschungen können mir erspart bleiben. Fazit: Als Kunde fühlte ich mich schlecht behandelt und mir fehlte das Vertrauen, dass niemand ins Essen spuckt... Zur besseren Verständigung habe ich eine erste Bewertung vorgenommen."

Garibaldi - Ristorante & Bar

Garibaldi - Ristorante & Bar

Kleine Hochstraße 4, 60313, Frankfurt am Main, Germany

Mittelmeer • Europäisch • Vegetarier • Italienisch


"Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Und ich möchte nur meine schrecklichste Erfahrung seitdem teilen. Zuerst sagte uns der Kellner, dass trotz Dutzender leerer Tische überhaupt kein Tisch frei sei. Dann, nach einigen Minuten des Streits, führte er uns in eine kleine Ecke der Halle. Nachdem wir dreimal versucht hatten, jemanden anzurufen, um die Bestellung aufzugeben, kam ein Mann scheinbar ohne Geduld, als er Löffel und Gabeln auf unseren Tisch warf. Da haben wir eindeutig noch Wasser bestellt. aber was als nächstes kam, war sprudelndes Wasser. Wir blieben ruhig. Dann das Hauptgericht, die sogenannten Tagliolini mit Hummer. Die Nudeln haben ganz normal geschmeckt. Und was wirklich fantastisch war, war der Hummer. Der Hummer war zu 100% lange tot, bevor er gekühlt wurde. Wir haben nicht erwartet, dass es lebendiger und frischer Hummer sein wird. Die Textur und Farbe des Fleisches war wie Schniefen. Viele Teile des Hummers fehlten oder waren ungewöhnlich dunkel. Der Geschmack ist schrecklich zu beschreiben. Wir riefen sofort den Koch an und sie beschlossen, ein neues Gericht zuzubereiten. Sehr bald kam das zweite Gericht und war das gleiche schrecklich. Das bedeutet, dass der Hummer nie frisch zubereitet wurde und nur herausgenommen und mit Nudeln aufgewärmt wurde. Das Fleisch blieb in einer schrecklichen Qualität, und es gab nur sehr wenig davon in der riesigen Hummerhülle. als ob der Hummer mehrere Monate verhungert war, bevor er in der Küche serviert wurde. Am Ende fragten sie nach den Gerichten mit einem lächerlichen Preis, der 50% teurer war als vor 2 Monaten. Damit ist meine Rezension zu Ende. Ich schreibe selten eine Bewertung, auch weil ich faul bin und die meisten Restaurants zufriedenstellend sind. Aber dieses Mal muss ich nur etwas sagen, damit du die Wahrheit erfährst. Und eine Sache, die ich wirklich nicht sagen möchte, ist, dass der Kellner zu anderen weißen Kunden netter zu sein schien. Vielleicht war der Grund, warum wir so einen unprofessionellen Service und schreckliche Gerichte bekamen, nur unsere Hautfarbe oder unser Aussehen?!"

Capone Cucina Italiana

Capone Cucina Italiana

Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin, Germany

Käse • Pizza • Pasta • Desserts


"Wir haben das Restaurant Kapone im Rahmen einer Hotelübernachtung im Filmhotel direkt nebenan besucht. Anfang Januar gibt es immer eine Aktion, bei der Berliner in ihrer eigenen Stadt in Hotels übernachten können. Im Kapone wurde das Essen des Vertrags angeboten, wir waren begeistert und wollten gelegentlich zurückkehren. Nach einem Kinobesuch am Ku’damm nutzen wir die Gelegenheit, hierher zurückzukommen. Bei unserer Ankunft bekamen wir sofort einen Tisch, obwohl das Restaurant am Samstagabend sehr gut besucht war. Die Speisekarten in Form von Zeitungen lagen sofort auf dem Tisch; es gab genügend Kellner, die sich um die zahlreichen Gäste kümmerten und während des gesamten Service freundlich blieben. Pizzen, Pasta, Fleischgerichte und einige Steaks mit Beilagen, Suppen, Vorspeisen und Desserts standen zur Auswahl. Die Preise bewegen sich im etwas höheren Bereich, sind für die Lage direkt am Kurfürstendamm aber nicht einmal so teuer. Die Speisekarte kann auf der Website angezeigt werden. Die Atmosphäre war sehr touristisch, da viele Gäste auswärtig waren. Wir bestellten eine Käseplatte zum Teilen. Als Hauptgericht hatten wir beide die Kalbschnitzel mit Parmesanpanade, Parmesanflocken und Spaghetti. Dazu hatten wir Wasser und einen fröhlichen Wein, nach dem Essen einen Grappa. Nach so viel Essen hatten wir keinen Platz mehr für ein Dessert. Die Portionen waren groß, hier wurde nicht an der Menge gespart – obwohl wir nur ein Gericht bezahlt haben. Hier wird die get2card akzeptiert, eine Rabattkarte, die landesweit genutzt werden kann. Die Umgebung erinnerte mich an amerikanische Filmsets. Überall hingen Bilder von Filmszenen. Die Tische im unteren Bereich sind barrierefrei zugänglich. Ich saß im oberen Bereich, wo man zwei Stufen hinauf muss. Mein Begleiter saß wieder im unteren Bereich (am gleichen Tisch!) auf einem Hochstuhl. Sie mussten zuerst kommen. Die Toiletten befinden sich im 1. Obergeschoss und sind über eine etwas längere Treppe zu erreichen. Sie waren so gut wie sauber; die letzte Renovierung liegt wahrscheinlich schon ein paar Jahre zurück. Wir haben den Besuch genossen und wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir zurückkehren."

Mezzanotte

Mezzanotte

Clemensstraße 6, 60487, Frankfurt am Main, Germany

Lässig • Mittelmeer • Europäisch • Italienisch


"Handdown das schlechteste Restaurant, in dem ich je gewesen bin. Der Service war nicht existent. Es gab einen Bedienung für zehn Tische. Wir bestellten dreimal Bier, bevor es endlich kam. Das Essen war schrecklich. Wir bestellten Vorspeisen, eine Fleischplatte und Carpaccio. Das Carpaccio war schleimig und zerfiel. Es kostete 13 € pro Teller, hatte aber kaum genug für eine Person. Die Fleischplatte war okay. Am schlimmsten waren jedoch die Hauptgerichte. Zunächst kam unser Essen zu unterschiedlichen Zeiten. Zwei Personen bekamen ihr Essen zuerst, während die anderen acht weitere 35 Minuten auf ihr Essen warten mussten. Die beiden waren natürlich schon fertig, als das Essen der anderen ankam. Ich hatte das Zitronenrisotto, das abscheulich war. Es war matschiger, stärkehaltiger Reis mit schleimigen Jakobsmuscheln obendrauf. Die Hälfte der Jakobsmuscheln war kalt, die andere warm. Wir schickten es zurück, entschieden uns aber, das Gericht abzubrechen, weil wir Angst hatten, eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen. Ich ließ den Manager wissen, dass wir das Gericht nicht mehr wollten, und er begann zu schreien, dass Jakobsmuscheln kalt sein sollten. Ich fragte, warum dann die eine Hälfte kalt und die andere warm sei. Er schrie nur weiter, dass sie kalt sein sollten. Ich habe noch nie in meinem Leben warmes Risotto mit kalten Jakobsmuscheln gehabt. Gleichzeitig kam ein anderer Kellner mit dem aufgewärmten Risotto. Sie hackten die Jakobsmuscheln in kleine Stücke und warfen sie in die Mikrowelle. Ich weigerte mich, das Gericht anzunehmen. Wir kehrten zu unserem Tisch zurück und probierten die Gerichte unserer Freunde. Alle gleich schlecht und geschmacklos. Wie kann man ein einfaches Teller Spaghetti so schlecht vermasseln? Ich habe auch Mikrowellen-Spaghetti von Aldi gegessen, die besser schmeckten. Obendrein ist der Laden teuer. 14 € für geschmacklose Pasta, nein danke. Ich komme hier nie wieder hin. Horrible Service, unhöfliches Personal und vor allem das schlechteste Essen in Frankfurt."