"Sie zeigten uns unseren Platz, und bevor wir die Jacke hatten, wurden wir nach Getränken gefragt. Wir warten auf ein paar Minuten. 1 Minute später wurden wir wieder gefragt, als wir gerade die Karten geöffnet hatten. Sie fühlten sich sehr überfüllt, und als wir endlich fertig waren, warteten wir und warteten... Getränke und Essen werden in einer Rutsche bestellt. Getränke kamen schnell und das Essen ein wenig später. Leider kamen die Fischstöcke nicht mit Kartoffelpulpe und nicht mit Pommes wie auf der Karte dargestellt. Der Flammkuchen ohne Gewürze sehr geschmacklos. Dann kam Rhenish Sauerbraten mit Klumpen und Rotkohl kalt und ging zurück. Zwei öffentliche Faux Pas wurden korrigiert, aber mit dem Gefühl am Anfang macht es einen moderateren Eindruck. Als wir bezahlen wollten, sagten die Kollegen, es sei eine kurze Zeit zum Badezimmer. Es dauerte mehr als 20 Minuten, trotz wiederholter Anfragen, bis wir endlich unsere Rechnung begleichen konnten. Für ein Familienessen in Ostern wünschen Sie etwas anderes. Service, Qualität der Lebensmittel und Gesamtleistung sind deutlich erweiterbar."