"Das Restaurant war am Samstagabend ziemlich voll. Es waren viele italienische Familien dort, was ein gutes Zeichen ist. Viele Leute warteten, um Pizzas abzuholen. Es gibt eine Reihe von Tischen und einige hohe Tische mit Hockern, von denen man gut in die Küche sehen kann – wieder ein gutes Zeichen. Ich saß an einem Seitentisch und habe leider nicht bemerkt, dass über der Kücheneinfahrt Tagesgerichte auf die Tafel geschrieben waren. Der Besitzer oder Manager bestand darauf, mit mir auf Italienisch zu sprechen, während er mit anderen Gästen Deutsch sprach. Das führte zu Verwirrung, da er nichts akzeptieren wollte, was ich bestellte, und ich auf die Speisekarte zeigen und ihm versichern musste, dass ich tatsächlich Wein wollte! Aber anscheinend konnte ich keinen Negroni haben, obwohl er auf der Karte stand. Ich entschied mich für eine Pasta und bestellte Penne Arrabiata. Während ich wartete, sah ich die Pizzas der anderen, die sehr gut aussahen. Ich bekam einen Korb mit schönem Brot sowie Öl und Balsamico. Die Penne waren ganz gut, aber ich hatte wieder Schwierigkeiten, ein zweites Glas Wein zu bestellen. Als ich die Speisekarte für das Dessert anforderte, schoss der Besitzer mit einer raschen Aufzählung von verfügbaren Gerichten los und ließ mich nicht in die Speisekarte schauen. Ich hatte eine Panna Cotta, die ganz gut war. Danach wurde mir gesagt, dass ich nicht mit Kreditkarte zahlen könne und bestand auf Barzahlung. Ich hatte gesehen, dass andere möglicherweise mit einer Debitkarte bezahlt hatten, was mir jedoch verweigert wurde, wahrscheinlich wegen der Sprachprobleme. Fazit: Ganz gute Speisen zu einem angemessenen Preis, aber ein sehr irritierender Service."