"Das Personal war unhöflich zu uns: Mein Partner und ich buchten über ihre Website ein Tabe, aber als wir ankamen, war nichts fertig und wir fühlten uns nicht willkommen, indem wir sagten, wir hätten anrufen sollen und zu spät gebucht (1,5 Stunden vorher). Erst nach einigem Austausch (wobei wir sogar von einer jungen Kellnerin gerügt wurden!) und ich konnte einander nicht gegenübertreten. Wir dachten, dass ein so unhöfliches Verhalten inakzeptabel war und zögerten, zu gehen, entschieden uns jedoch schließlich, diese Erfahrung hauptsächlich aus Neugier fortzusetzen. Das Essen war gut, aber teuer. Der Wein war recht gut, aber sehr teuer. Bezüglich des Service: Das Personal machte weiter. Zuerst waren sie aufdringlich und versuchten, uns dazu zu bringen, eine Flasche Wein zu bestellen (wir bestanden darauf, jeweils ein Glas zu trinken), und ignorierten uns dann den größten Teil des Abends, während sie damit beschäftigt schienen, laut zu unterhalten diejenigen, die ihre Lieblingskunden zu sein schienen (mit wem? sie waren offen sehr vertraut). Die Situation war dann zwischen grotesk und peinlich (zB haben sie irgendwann den Pfeffer ohne Erklärung von unserem Tisch genommen und ihn nie zurückgegeben). Wir mussten sogar fast betteln, um einen Blick auf die Dessertliste zu werfen, bekamen aber nach wenigen Minuten die Liste nur noch mündlich von einer sichtlich desinteressierten Kellnerin. Insgesamt war der Service unhöflich und inakzeptabel, was schade ist, denn das Essen und der Wein waren gut (aber zu teuer für das, was sie waren)."