"Wir waren sehr beeindruckt von der erstaunlichen Einrichtung und dem Design des Restaurants, was unser Interesse weckte und uns dazu veranlasste, eine Reservierung zu tätigen. Aber ein Restaurant ist so viel mehr als nur gutes Design, und obwohl das Essen in Ordnung war, war der Service einfach schrecklich. Vom unhöflichen Maître d' bis zum herablassenden und einfach gemeinen Kellner war dies eine schreckliche Erfahrung. Der Kellner in seinen späten 20ern oder frühen 30ern hatte sarkastische und boshafte Bemerkungen zu Fragen wie "Wo ist Ihre Toilette?" oder "Können wir bitte die Rechnung haben?". Doch damit war es nicht vorbei. Ein Mitglied meiner Gruppe war schwerhörig (trug Hörgeräte in beiden Ohren) und da das Restaurant so laut war, bat er den Kellner mehrmals, sich zu wiederholen. Der Kellner machte sich ausgiebig über ihn lustig, lachte und machte anzügliche Witze auf Kosten meines Essensbegleiters. Ernsthaft, was für eine Person verspottet Behinderte direkt ins Gesicht?? Gezwungen zu sein, nach dieser Behandlung Trinkgeld zu zahlen, ist einfach nicht richtig. Die Geschäftsleitung muss darauf aufmerksam werden und dieses ernste Problem angehen. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Berlin nicht zurückkehren und können dieses Restaurant nicht weiterempfehlen."