"Wir hatten für Samstagabend um 20:00 Uhr einen Tisch mit acht Personen bestellt. Am Anfang wurde die Bestellung schnell aufgenommen und die Getränke wurden serviert. Danach gab es jedoch 45 Minuten lang keine Spur von Essen, bevor eine zweite Getränkebestellung möglich war. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass eine Essensbestellung an einem Samstag immer etwa 60 Minuten dauern würde. Das ist etwas, was man den Gästen bei der Bestellung mitteilen kann. Nach weiteren zwei Beschwerden kam das Essen schließlich 20 Minuten später, aber nur 7 von 8 Gerichten. Als Höhepunkt des Abends kam das achte Gericht, ein Burger, etwa 10 Minuten später in fast rohem Zustand serviert. Der Geschäftsführer war natürlich nicht anwesend, nach einer kurzen Diskussion mit der Vertretung musste der Burger nicht bezahlt werden und wir durften einen Kurzen aufs Haus trinken, aber auch danach mussten wir weitere 20 Minuten warten. So macht ein Restaurantbesuch keinen Spaß."