"Meine Freundin und ich waren an einem Wochenende Mitte Juli bei Mr. Pancake. Das Restaurant war brechend voll welches definitiv für die Pancakes spricht. Wir hatten ein mal die amerikanische Variante mit Bacon und Ei und ein mal die Bananen-Pancakes mit Nutella. Die Bestellvorgang war problemlos allerdings warteten wir ca. 40-45 Minuten auf das Essen und hatten das Servicepersonal bereits 2-fach darauf hingewiesen. Unsere Tischnachbarn hatten dem Servicepersonal bereits damit gedroht zu gehen, sofern dass Essen nicht innerhalb der nächsten Minuten serviert würde.Zum Essen:Das Ei bei der amerikanischen Variante war wohl ein wenig zu lang in der Pfanne, der Rest war schmackhaft. Die Bananen-Pancakes waren auch lecker, allerdings wird hierzu kein Nutella sondern ein kostengünstiges Schokoladensirup serviert.Fazit: lange Wartezeit, trotz Sitzplatz, für überdurchschnittlich gute Pancakes (6/10).Zurück zum Service:Das uns bedienende Personal schien stark überfordert, sprach kein deutsch und nur gebrochenes englisch. Als wir aufstanden bemerkte ich einen größeren klebrigen Fleck auf meinem Rücken (Bild), welches das Servicepersonal, beim heraus- oder hereintragen von Tellern mit Ahornsirup, verursacht hat. Da der Fleck eindeutig aus Ahornsirup bestand und ausschließlich! das Servicepersonal Teller hin und hergetragen hat, konnte nur das Servicepersonal dafür verantwortlich sein. Als wir dann zahlen wollten und die Köchin kassieren wollte, wiesen wir Sie auf das Malheur hin. Diese allerdings zuckte lediglich mit den Schultern und war sich keiner Schuld bewusst. Das ist ein schrecklicher Service! Fehler können immer passieren, wichtig ist auch, wie man damit umgeht. Es gab keine Entschuldigung in irgendeiner Art und Weise. Sehr schade!Fazit: Wir würden keinem unserer Freunde, ob des horrenden Service, empfehlen hier zu speisen, auch wenn das Essen eine solide Note verdient.Service: 0/10Essen: 6/10"