"Beim Betreten des Restaurants war ich angenehm überrascht: Eine schöne Atmosphäre mit dunklen Möbeln, dunkelroten Wänden und dezentem Licht. Kaum saß ich, wurde ich nach Getränken gefragt. Nach wenigen Minuten erhielt ich das bestellte Mineralwasser, das einfach kommentarlos auf den Tisch gestellt wurde. Neben der Standardkarte gibt es eine Tageskarte. Ich wählte ein Pastagericht von der Tageskarte, doch es schien niemand echtes Interesse daran zu haben, obwohl das Restaurant fast leer war. Nach etwa 10 Minuten kam eine Mitarbeiterin, um die Bestellung aufzunehmen. Da wenig los war, überraschte es mich, dass ich weitere 30 Minuten auf die Pasta warten musste. Auch das Essen wurde wortlos serviert – kein „Guten Appetit“ oder gar ein Lächeln. Das Gericht sah lecker aus und die Portion war erfreulich groß. Meine dünnen Bandnudeln waren mit Rinderschinkenwürfeln und Champignons in Safransahne, leider war die Sauce extrem salzig, vor allem wegen der zu stark gewürzten Schinkenwürfel. Das Tiramisu zum Abschluss war dagegen sehr schmackhaft. Der Service lässt noch deutlich zu wünschen übrig. Das wortlose Servieren ist aus meiner Sicht ein No-Go, und das Personal wirkte wenig engagiert. Während meines etwa 45-minütigen Aufenthalts mit leerem Glas wurde weder nachgefragt noch ein Dessert angeboten – dazu musste ich selbst aktiv werden. Auch die übliche Frage nach einem Espresso blieb aus. Trotz allem scheint das Lokal sehr beliebt zu sein, denn es wurde im Laufe des Abends sehr voll und leider auch sehr laut."