"Früher dachte ich, das sei ein schöner Ort mit guten Menüs und freundlichem Service, aber neulich war der Service schrecklich. Ich bin so enttäuscht. Ich bestellte „Filet de Bœuf“ für ein Kind und sie gaben mir die Wahl, entweder eine Kinderportion oder eine Erwachsenenportion zu essen. Ich fragte, wie groß der Unterschied in Gramm sei, und der Kellner hatte keine Ahnung. Dann waren die Fleischscheiben total verkocht. Ich sagte es der Kellnerin und sie sagte: „Es tut mir leid, aber die Küche schließt.“ ... Außerdem waren wir viel länger dort und niemand kam zurück, um zu überprüfen, ob es uns gut ging oder ob wir noch etwas wollten , (zumindest Wasser) Der Kellner erschien schließlich und forderte uns auf, die Rechnung zu bezahlen. Irgendwie erwarteten wir, dass uns für ein Gericht, das wir nicht essen konnten, nicht der volle Betrag in Rechnung gestellt würde, aber ... Für ein Kindergericht ohne jegliche Aufmerksamkeit wurden uns 30 CHF berechnet. Es ist so klar, dass es hier keinen Anreiz gibt gut sein in dem, was man tut, da Trinkgeld keine Rolle spielt, sonst hätte der Kellner meiner Meinung nach nur minimale Anstrengungen unternommen, um einen guten Service zu bieten."