Beilagensalat Beilagensalat

Frischer Beilagensalat mit knackigem Gemüse, gemischtem Grün und einem leichten Dressing. Perfekte Ergänzung zu jeder Mahlzeit.

Pirates Berlin

Pirates Berlin

Mühlenstraße 78 80, 10243 Berlin, Germany

Bars • Lässig • Deutsch • Europäisch


"Wir waren letzten Montag dort, weil ich es bei meinem letzten Berlin-Besuch gesehen habe und damals keine Zeit hatte, dorthin zu gehen. Zuerst saßen wir im Loungebereich neben dem Strandbereich, es gab keine Speisekarten auf den Tischen und kein Mitarbeiter kam für ca. 10 Minuten dorthin. Also wechselten wir in den Außenbereich in der Nähe der Bar, wo andere Gäste saßen und etwas zu trinken und zu essen bekamen, damit dieser Bereich bedient wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Speisekarte auf dem Tisch lag oder ob wir darauf warten mussten. Es dauerte ziemlich lange, bis uns die Kellnerin nach unserer Bestellung fragte und er schien sehr genervt zu sein, als wir bestellten. Wir haben nur Cocktails bestellt, da die Preise für das Essen in unseren Augen zu hoch waren. Z.B. Currywurst mit Pommes 9,90€. Mein Cocktail war billiger. Es gab einen Tisch in der Nähe von unserem, an dem die Kellnerin den Leuten nicht erlaubte, sie zu benutzen. Während wir dort waren, setzte sich 4-5 mal jemand hin und die Kellnerin kam und sagte, dass sie einen anderen Tisch nehmen müssen. Ich habe den Grund dafür nicht gehört, aber er sagte es unhöflich. Wenn Sie nicht möchten, dass ein Tisch verwendet wird, machen Sie ein Schild darauf, dass eine Reservierung vorliegt oder so. Als wir die Quittung bekamen, gab es eine Info darauf, dass sie Trinkgeld lieben und einer der anderen Tische bezahlte, erklärte ihnen die Kellnerin, dass das Trinkgeld nicht enthalten ist. In anderen Ländern ist das anders, dort ist manchmal Trinkgeld enthalten, aber solche Leute zu informieren ist so unhöflich. Trinkgeld bekommt man für guten und freundlichen Service. Das so zu fordern, ist respektlos. Servieren Sie Ihren Gästen gut und Sie bekommen Trinkgeld. Trotzdem waren die Cocktails gut und die Lage ist unglaublich. Für eine perfekte Thematik könnte das Personal ein bisschen wie Piraten gekleidet sein, ein Hut oder so würde helfen."

Pizzaland Bergisch Gladbach

Pizzaland Bergisch Gladbach

Bensberger Str. 113, 51469 Bergisch Gladbach , Nordrhein-Westfalen, Germany

Pizza • Kebab • Europäisch • Vegetarisch


"Es begann mit dem Durchblättern der Broschüre: vielfältiges Angebot, günstige Preise, Zahlung per Kreditkarte, Überraschung bei der Bestellung 25 €. Du bist mit Pizzaland gekommen, dann Pause, nicht willkommen, keine Frage, nichts. Für etwas mehr als 25 € habe ich nur bestellt und brauchte 24,70 €, damit keine Überraschung zu bezahlen war, aber die Barzahlung mit Kreditkarte war in der Broschüre nicht möglich. Das Essen war köstlich _________________________ Mein 2. Ich versuchte zuerst online zu bestellen. Aber dort [hier Link] war der XXL Hamburger nicht verfügbar, also rief ich wieder an. Ähnlich wortkarg nahm man meine Bestellung entgegen und meinte, dass es wohl mein Fehler sein müsse, da andere den XXL Hamburger bereits online bestellt hatten... Die längere Lieferzeit wurde angekündigt und gut 80 Minuten später kam das Essen, leider wieder ohne Überraschung Bestellwert 30 €, Auf Nachfrage sagte der Bote, dass so viel erledigt werden sollte, aber er werde es mir später bringen. ___________________________ Gut, 2 Wochen später war meine Überraschung immer noch nicht da, also nahm ich den Hörer in die Hand, um eine Pizza und den XXL Hamburger zu bestellen. Zudem wurden die Erfahrungen über die Überraschung beschrieben. Am anderen Ende wurde man unfreundlich, aber teilte mir die Lieferung mit der aktuellen Bestellung mit. Die kleine Bestellung wurde schnell von einem kräftigen Typen gebracht, aber wieder ohne Überraschung. Sie seien noch nicht da, und er werde sie mir später geben. Als ich fertig gegessen hatte, bemerkte ich ein kleines Haar in der Verpackung des Hamburgers. Ich weiß nicht, von wem es stammte und wie es dorthin kam, aber solche Überraschungen können mir erspart bleiben. Fazit: Als Kunde fühlte ich mich schlecht behandelt und mir fehlte das Vertrauen, dass niemand ins Essen spuckt... Zur besseren Verständigung habe ich eine erste Bewertung vorgenommen."