"Bei Lieferando bestellt, mehr als 2,5 Stunden gewartet (unter der Woche). Mehrmals im Laden angerufen, es geht einfach niemand ans Telefon. Ob das Essen noch kommt? Ungewiss. Wir bestellen jetzt woanders. Falls es doch noch kommt, hoffe ich, dass kein Stein oder Haar drauf ist und es warm und nicht durchgekaut aussieht, wie man leider hier schon lesen konnte. Nachtrag: Nach 3 Stunden wurden wir mit einem Anruf überrascht. Der Herr meinte, dass es in letzter Zeit bei Kunden, die Barzahlung angegeben haben, Fake-Bestellungen gegeben hat. Der Fahrer hat sich nicht gemeldet, da sein Akku leer gewesen sei. Was der Fahrer mit der 3-Stunden-Bestellung zu tun hat, keine Ahnung, denn die Bestellung war nicht einmal auf dem Weg! Auf die Tatsache, dass am Telefon in der Filiale niemand rangeht, gab es keine Erklärung. Nach mehrfacher Wiederholung, dass wir gerne stornieren möchten, hat er es schließlich verstanden. Eure Konkurrenz hat uns übrigens innerhalb von 30 Minuten leckeres, warmes Essen geliefert. PS: Wir hatten schon einmal bestellt, da war die Wartezeit und das Essen meines Freundes in Ordnung, mein Burger war matschig und ich musste ein fremdes Haar aus meinem Mund ziehen. Da dachte ich nur, das kann ja mal passieren. Laut den anderen Rezensionen scheint das jedoch üblich zu sein. Lest euch unbedingt die anderen Bewertungen durch, bevor ihr dort bestellt, besonders die Antworten des Inhabers. Einfach nur lächerlich."