"Ich war mit einem Freund dort und wollte eigentlich woanders hingehen, aber dann dachten wir, wir müssten dieses große Restaurant ausprobieren. Ich muss sagen, dass wir das Konzept vor unserem Besuch nicht kannten und dass wir altersmäßig nicht gerade zur Zielgruppe gehören. Am Eingang bekamen wir eine weiße Karte und suchten nach einem Platz. Durch unsere Beobachtungen stellten wir schnell fest, dass wir hier selbst aktiv werden mussten. Wir suchten nach einer Speisekarte und bemerkten, dass wir wahrscheinlich nicht weiterkommen würden, ohne den QR-Code auf dem Tisch zu scannen. Wir veranstalteten ein "altes Tanzen" und versuchten, das virtuelle Menu zu finden. Getränke fanden wir nicht. Nach etwa 20 Minuten, die wir dort verbracht hatten, kam ein freundlicher junger Mann vorbei und sagte, wir könnten ihn jederzeit fragen. Wir sahen ihn allerdings selten. Die Vorgehensweise mit den Bestellzetteln und dem Essen, die ich bereits von einer asiatischen Kette kannte, machte es nicht gerade einfacher. Das Essen war qualitativ gut und enthielt gesunde Zutaten, aber war nur lauwarm. Ich glaube, das ist eine super Lösung für jüngere Menschen, die es nicht mehr cool finden, bedient zu werden, und vielleicht möchte auch die ältere Generation ausgeschlossen werden. Mein Fazit: Das Essen ist schmackhaft und gut, keine Frage, die Getränke, sofern man sie fand, ebenfalls, aber insgesamt um die 4 Sterne für die eigentliche Zielgruppe. Es erinnerte mich an die Zeiten, als meine Eltern nicht mit mir zu McDonald's gehen wollten. Jetzt fühlte ich mich ähnlich. Ich fühlte mich lieblos behandelt, schlecht informiert und irgendwie marginalisiert. Dieses Restaurant würde ich nur Menschen unter 50 empfehlen, die auch eine sehr enge Verbindung zu ihrem Smartphone haben."