"Mein Freund und ich waren begeistert, diesen Ort auszuprobieren, aber die Kellnerin riet uns davon ab, einen koreanischen Pfannkuchen zu bestellen, weil es 20 Minuten dauern würde. Also bestellte sie ein koreanisches Schweinefleisch-BBQ und ich bekam die vegetarische Kimchi-Suppe (als Vegetarierin). Sie sagte, das Geschirr würde 10 - 15 Minuten dauern, also bekamen wir in der Zwischenzeit eine Vorspeise - das dauerte 15 Minuten, bis es ankam. Ungefähr eine halbe Stunde später kamen unsere Gerichte an - und die Suppe war nicht vegetarisch! Es hatte Fleisch! Die Kellnerin entschuldigte sich leise und sagte, es würde weitere 10 Minuten dauern, bis die Gemüsesuppe eintrifft - eher 20. Sie und der "Manager" hatten keine Ahnung vom Kundenservice, und erst nach einer Beschwerde boten sie an, die Vorspeise von der Rechnung zu streichen und geben Sie uns magere Kohlbeilagen, während wir warteten (was 10 Minuten dauerte, bis wir ankamen). Es gab eine Kellnerin für 15 Kunden. Sie hat lange gebraucht, um sich um uns zu kümmern. Als die Suppe kam, war mein Freund fertig und mein Appetit ruiniert. Das einzige Mal, dass die Kellnerin zu uns eilte, war, unser Geld zu nehmen, als wir es auf dem Tisch ließen. Sie hat nicht einmal gewartet, bis wir gegangen sind. Davor sagte der "Manager", ich solle normal sprechen, wenn ich mich beschwerte (er sagte, er könne kein Englisch, als er mit meinem Freund auf Englisch sprach, und ließ mich in schlechtem Deutsch kommunizieren). Das Essen war am Ende mittelmäßig, es nicht wert. auch wenn sie auch den Soju abgezogen haben (sie haben einen 5 E-Wert abgezogen). Wenn sie schlau waren, hätten sie wenigstens die Suppe aufs Haus geben sollen. Wir gehen nicht zurück."