"Anmerkung zur Antwort des Inhabers: Ich kann gut nachvollziehen, dass es in einem vollen Restaurant länger dauern kann, bis das Essen kommt. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass das Bestellen der Getränke so lange dauerte und dass es keinen kurzen Hinweis auf die langen Wartezeiten gab. Dennoch war die Wartezeit nicht der ausschlaggebende Punkt für die schlechte Servicebewertung, sondern vielmehr das Verhalten mir gegenüber bei der Klärung meines Anliegens. Ich möchte zudem anmerken, dass beim Bezahlen nochmals nachgefragt und auf eine Klärung verwiesen wurde. Der Kellner hat jedoch einfach weiter abgerechnet und mich sowie mein Anliegen vollkommen ignoriert, obwohl ich mehrfach mein Anliegen geschildert habe. Eine Klärung war leider nicht möglich. Gerne kann ich das Anliegen nochmals mit dem Inhaber klären, aber gestern Abend gab es durch ihren Kellner keinerlei Möglichkeit zur Klärung. Ich wurde lediglich abgeblockt."