"Vorab: die Steaks sind hervorragend und auch an den Beilagen war geschmacklich nichts auszusetzen. Fleischqualität stimmt, Garpunkt war gut getroffen, die Beilagen gut gewürzt und passend. Der Service dagegen war leider stark verbesserungsfähig. Der Kellner an unserem Tisch war bemüht, freundlich distanziert und hatte durchaus ein beachtliches Gedächtnis für die Bestellungen einzelner Personen am Tisch. Leider stimmte die Aufmerksamkeit nicht so recht, obwohl der Gastraum fast leer war, kam es mehrfach zu Missverständnissen, die aber schnell aufgelöst waren. Einen bleibend negativen Eindruck hat hingegen die Kollegin des stets bemühten Kellners gemacht: bereits vor einer ersten Befassung mit unserem Tisch gegenüber den Kollegen sehr genervt im Umgang. Bei Ansprache wegen mehrerer ! fehlender Beilagen und für weitere Getränke leider merklich genervt und lustlos. Gäste an anderen Tischen nutzten zT Handys im Lautsprechermodus zum Telefonieren, was die Atmosphäre extrem stört. Dem anwesenden Personal war dies offenbar gleichgültig. Der gute Eindruck vom Essen wurde zudem durch eher chaotisches Servieren 4 Beilagen fehlten/waren verkehrt und Nichtverfügbarkeit von beiden nicht-Pilsener Craftbieren IPA/Amber Ale getrübt. Die Preise sind meines Erachtens für die gebotene Fleischqualität und Menge durchaus gerechtfertigt. Bei den Beilagen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nur teilweise, die Gemüsebeilagen und auch Mac&Cheese werden erscheinen deutlich überteuert für die Portionsgröße, während etwa andere Beilagen sehr angemessen bepreist sind. Getränketechnisch leider ein Reinfall, da beide Craft-Ales eben nicht verfügbar waren. Zudem sind 0,2l Coca-Cola zu 4€ meines Erachtens eine Unverschämtheit, gerade in Anbetracht des gebotenen Serviceniveaus. Wer sich in dem Preissegment platziert, sollte definitiv dafür Sorge tragen, dass serviceseitig alles im Wesentlichen passt. Das war bei unserem Besuch nicht der Fall. Schade."