Blaubeer-Muffin
Pizza Express

Pizza Express

Veitshöchheimer Straße 6, 97080 Würzburg, Deutschland, Germany

Pizza • Mexikaner • Europäisch • Meeresfrüchte


"Beim ersten Mal bestellte ich eine große Pizza mit einem Rand für 8,60 Euro, beim zweiten Mal, passend zu einem Ami-Event, eine Midi-Box mit zwei Hähnchenteilen für 3,60 Euro. Achtung auf der Homepage und, wenn ich mich recht erinnere, auch auf dem Flyer, der auf DIN A4 Papier beidseitig bedruckt ist, mit über einhundert Gerichten. Ich wusste nicht, warum wir bei jeder Bestellung weniger bezahlen mussten. Die Pizza war noch heiß und ausreichend mit Schinken belegt. Geschmacklich okay, aber nichts Besonderes. Die Hähnchenteile waren leider nur lauwarm und, wie erwartet, ziemlich fettig. Dafür waren die Hähnchenteile, gemessen am Preis von 3,60 Euro, wirklich groß und geschmacklich gut. Besonders lecker bleibt mir das in Erinnerung. Die mitgelieferte Sauce hat mir nicht geschmeckt. Ich habe von meinen Kollegen weder sehr positive noch negative Kommentare gehört. Gute drei Sterne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die auf der Homepage angegebenen Preise für eine Pizza empfinde ich etwas zu teuer. Eine große Pizza mit durchschnittlichem Belag kostet über 9 Euro. Die beiden Hähnchenteile waren jedoch sehr kostengünstig. Gute drei Sterne für Pizza Express; meiner Meinung nach ist es ein zuverlässiger Lieferservice, der solide Qualität zu angemessenen Preisen bietet. Ich denke, wir werden hiervon das eine oder andere in Zukunft bestellen, aber unseren regelmäßigen Lieferservice haben wir noch nicht gefunden. Ich empfehle Pizza Express. Ich finde es fragwürdig, dass dort Gerichte aus so vielen verschiedenen Kategorien angeboten werden. Der Name Pizza Express assoziiert Pizza und möglicherweise auch Pasta und Salate. Asiatische Gerichte wie Sushi, Ente, gebratene Nudeln usw. könnten meiner Meinung nach von der Speisekarte gestrichen werden. 3: Wenn es wieder eine Bestellung gibt - sicher nicht noch einmal, 2 - kaum wieder, 3 - wenn es zurückkommt, 4 - gerne wieder, 5 - auf jeden Fall wieder nach einem köstlichen Erlebnis."

Queen of Muffins

Queen of Muffins

Potsdamer Straße 112, 10785, Berlin, Germany

Cafés • Salat • Western • Vegetarier


"Kam hierher, um einen Freund zu treffen und ein bisschen zu arbeiten. Die heiße Schokolade war sehr gut, Muffin war in Ordnung, aber etwas hart. Es war ein guter Ort und ich bin oft in der Nähe, also hätte ich gerne ein schönes Café zum Abhängen gefunden. Leider war dies nicht der Fall. Wir waren die letzten Kunden und offensichtlich bereiteten sie sich darauf vor, zu schließen, aber anstatt zu erklären, dass die Kellnerin, die die Reinigung durchführte, begann, unsere Füße zu reinigen, und den Wasserflaschentisch meiner Freunde entfernte. Die Flasche lag auf dem Tisch neben ihr, so dass ein Fehler leicht zu begehen war, aber das Problem war, als meine Freundin fragte, ob sie sie zurückhaben könnte - sie sagte, sie habe sie in den Müll geworfen und würde sie nicht rausholen. Dies war eine Flasche, die sie gekauft hatte - nicht nur eine, die man im Laden kauft! Sehr widerstrebend brachte sie es zurück. Sie war unhöflich, sehr aggressiv und sagte "wir haben jetzt sowieso geschlossen". So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wenn sie erklärt hätte, dass sie schließen würden, wären wir gegangen, aber wir haben es wirklich nicht gemerkt. Ich schlug vor, dass es vielleicht nicht sehr angebracht sei, auf diese Weise mit Kunden zu sprechen, und bekam keine Entschuldigung, nur mehr Haltung. Ich würde nie wieder hierher kommen. Es gibt ein paar andere Orte auf der anderen Straßenseite, die sicher genauso schön, wenn nicht sogar besser sind. Es erstaunt mich immer wieder, wenn Menschen, die sich im Umgang mit Menschen so offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen, an einem Ort arbeiten, an dem man versuchen muss, nett zu sein!"

Restaurant HermannS

Restaurant HermannS

Hermannstr. 5, 34117 Kassel, Hesse, Germany

Bier • Suppe • Deutsch • Cocktail


"Zu Beginn: Wir kamen mit einer Gruppe und bekamen an einem sonnigen Abend einen reservierten Tisch im recht leeren Restaurant angeboten. Auf Nachfrage, warum wir uns nicht an einen der leeren Tische draußen setzen können, wurde darauf verwiesen, dass draußen keine Reservierungen möglich seien. Nach erneuter Nachfrage, ob wir zwei längliche Tische nutzen können, welche dort leer standen, wurde auf die Reservierung für Stammgäste hingewiesen. 10 Sekunden später war dies dann nun doch möglich.Die Bestellung: Nachdem wir uns gesetzt hatten dauerte es eine Weile bis ein junger Kellner, der Platzzuweiser, zum Bestellen auftauchte. Die Bestellung der Getränke ging noch in halbwegs annehmbaren Ton von statten. Als eine Herausforderung gestaltete sich jedoch schon die Aufnahme der Gerichte. Nach einem Hinweis auf zwei Allergien auf Inhaltsstoffen im Essen antwortete dieser in ungehaltenem Ton, dass die Küche schließlich "nicht jedes Stück Petersilie aus dem Salatdressing picken könne". Stichwort: Fertigdressing. Essig, Öl, Salz und Pfeffer seien nicht möglich an den Tisch gebracht zu werden. An einem anderen Salat war die industrielle Herkunft des Dressings deutlich herauszuschmecken. Einer ähnlichen Qualität entsprach auch der größte Teil des restlichen Essens.Das unmögliche Ende: Die BezahlungZum Bezahlvorgang erschien besagter Kellner recht zügig, jedoch nur um mit der ganzen Situation völlig überfordert zu werden. So trug es sich zu, dass dieser seine guten Manieren nun gänzlich vergas. Nach einer getrennten Zahlung der einzelnen Gäste lies er ein "Lächerlich!" als Kommentar im Raum stehen. Nach einer gruppeninternen Nachfrage, ob besagter Kellner dies gerade wirklich gesagt habe, erschien dieser wieder mit dem Kartenlesegeräte. Doch die Krönung kam nachdem dieser das letzte Geld erhalten hatte. Er schloss mit den Worten "aufgegessen habt ihr zwar, aber benehmen könnt ihr euch nicht". Einigermaßen perplex über diese Aussage verließen wir das Restaurant nachdem wir ihn darauf aufmerksam gemacht hatten, dass man sich gegenüber seinen Kunden anders verhalten sollte und ein derartiges Benehmen sicherlich nicht mit einem Wiedersehen belohnt werde.Fazit: Essen okay, aber von der Stange. Der Service eine Katastrophe: Frecher Kellner mit unzumutbarem Benehmen. Definitiv keinen Besuch wert."