"Ich hatte am 05.05.2017 einen Tisch reserviert um an meinem freien Tag mit meinem Kind hier zu frühstücken. Wir kamen gegen 9.15 Uhr im Alex an und fast alle Tische waren belegt. Wir standen an der Theke, da wir ja nicht wissen konnten welcher Tisch für uns war. Mehr als 10 Minuten wurden wir von keinem der Kellner überhaupt beachtet, dann fuhr uns der älteste der Bedienungen (aus ca. 3 m Entfernung) an: "Kann ich was für euch tun?". Ich antwortete ihm, dass wir bestellt hatten und unseren Tisch suchten. Er starte mich an, keifte: "ich versteh kein Wort" drehte sich um und lies uns stehen. Sowas geht gar nicht, wir waren absolut geschockt über so ein übles Verhalten. Wir verließen die Einrichtung und gingen woanders frühstücken. Mittlerweile habe ich den Vorfall in der Firma erzählt und wir haben beschlossen, im Alex keine Firmenfeiern, Gespräche und Zusammentreffen mehr abzuhalten."