"Vor dem Betreten des Lokals wurde bereits an der Tür darauf hingewiesen, das wegen eines Systemfehlers die Kartenzahlung nicht funktioniert (man hätte uns auch schon bei dem Rückruf bzgl der Reservierung darauf aufmerksam machen können). Somit nochmals umgekehrt und einen Geldautomaten gesucht. 15 20 Minuten später kamen wir dann entsprechend verspätet zu unserem reservierten Tisch inkl. Grill. Daraufhin nochmals 5 10 Minuten auf die Bestellung gewartet. Letztendlich bekamen wir dann recht zügig die Getränke mitsamt den zu grillendem Fleisch, Garnelen und Hühnchen. Dazu eine Schüssel Reis und Gemüse, zweierlei Saucen. Die Atmosphäre war jetzt nicht mein Fall, helle Deckenbeleuchtung und wenig ‚Ambiente‘ aber das ist Geschmacksache. Die Speisen waren frisch und gut, doch lässt mich das Preis/Leistungsverhältnis vermutlich nicht dazu bewegen, nochmals zu kommen außer vielleicht mit Kartenzahlung …"