"Deshalb schreibe ich diese Rezension auf Englisch, damit sie von der großen Mehrheit der Leute gelesen wird: Wenn Sie eine gute Zeit verbringen möchten, bleiben Sie einfach von diesem Restaurant fern und gehen Sie in ein anderes. Zur Zeit LEBE ich in Heidelberg, bin also überhaupt kein Tourist, habe aber das Pech, als Franzose geboren zu sein und habe daher große Schwierigkeiten, mit Deutsch umzugehen. Und der Kellner, der mich und meine Familie für ein Wochenende besuchte, sah das und nutzte es einfach aus. Sie können sich keinen schlechtesten Kellner für Ihre gute Familienzeit vorstellen. Ich habe eine Online-Reservierung gemacht, die nicht funktioniert hat. Aber das hätte kein Problem sein können, wenn wir nicht hätten :Warten.. auf. Ein. Stunde. Und. Eine Hälfte. Zum. Unsere. Teller. Mit. Keine Erklärung. Das ist sowohl respektlos gegenüber den Kunden als auch total schädlich für dieses Restaurant, in dem überall "Bitte geben Sie uns eine gute Note auf Trip Advisor" geschrieben steht. Also nein, tut mir leid, ich gebe Ihnen hier keine guten Noten mit der Art und Weise, wie wir mit meiner Familie behandelt wurden. Ich musste ZWEIMAL fragen: "Was ist das Problem? Gibt es ein Problem?" weil der Kellner sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, zu uns zu kommen und uns zu sagen, dass es ein Problem mit unserer Bestellung gegeben hat. Leute, die lange nach uns ankamen, hatten ihr Geschirr bereits erhalten. Als ich das erste Mal nachfragte, sah mich der Kellner nicht einmal richtig an und antwortete mir sehr schnell auf Deutsch, obwohl ich offensichtlich nicht fließend konnte, dass alles in Ordnung war. Wir hatten fünfundvierzig Minuten gewartet. Nach einer Stunde fragte ich noch einmal "Entschuldigung, es gibt offensichtlich ein Problem, das wir jetzt gerne essen würden" und wir dachten wirklich daran, dieses Restaurant zu verlassen. Der Kellner antwortete "Oh ja, es gab ein Problem, wir haben ein Gericht vergessen, also haben wir darauf gewartet, Ihnen alles gleichzeitig zu bringen". Schön. Ich musste sogar um Brot bitten, um zu warten. Wir bekamen unsere Gerichte, die, ich muss zugeben, absolut lecker waren. Wir warteten anderthalb Stunden auf unser Geschirr, aber unser Tisch war innerhalb von 5 Minuten sauber, obwohl wir noch nicht ganz fertig waren. Und dann gingen wir bezahlen: keine Ermäßigung, nicht einmal eine Entschuldigung. Und der Kellner, derselbe, sehr fies und klar, es war ihm egal, sagte uns nur beiläufig, dass dort der CB-Leser kaputt sei und wir bar bezahlen müssten. Okay. Sagen Sie einfach, dass Sie Ihre Kundschaft von Anfang an darüber informieren müssen. Also gingen wir Bargeld abheben, kamen zurück und dann: Dies. Kellner. Gemacht. Uns. Warte ab. Wieder. Zum. Fünfzehn. Protokoll. Wenn Sie also nicht als Kunde, sondern nur als Mensch wirklich respektiert werden möchten, bitte ich Sie, es gibt viel bessere und nettere Menschen in dieser schönen Stadt und damit viel bessere Restaurants."