"Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend in Buffet Kull. Essen war top und der Service auch bis kurz vor Ende. Irgendwann kam der Kellner zu uns und hat uns erklärt, dass es ein Problem geben würde und ob wir einverstanden wären an die Bar zu wechseln für den letzten Drink. Man hat uns gesagt, wir würden dort einen netten Platz bekommen und nicht stehen müssen. Wir haben verständnisvoll eingewilligt. Leider ein Fehler. An der Bar angekommen, mussten wir feststellen, dass diese völlig überfüllt war. Es gab keine Stühle für uns und von unseren zuvor noch vollen Weingläsern war auch nichts in Sicht. Daraufhin wollten wir Rücksprache halten, aber wurden von den Kellnern arrogant behandelt, niemand hat uns ernst genommen, nicht mal eine Entschuldigung. Letztendlich hat man uns nach einer Weile einen Hocker gebraucht und uns direkt an die Tür in den Durchgangsverkehr platziert. Als wir daraufhin Rücksprache mit einem der Kellner halten wollen, meine der Geschäftsführer im Vorbeigehen nur arrogant zum Kellner: "die Beiden wollen sowieso die Rechnung. Bringe sie Ihnen und gehe wieder an die Arbeit.Kein Entschuldigung. Nichts. Man hat uns nicht mehr weiter beachtet. Andere Gäste haben dies mitbekommen und kamen auf uns zu mit der Aussage, dass sie es gut finden, dass wir uns beschweren und den Mund aufmachen. Sie selbst wären auch unverschämt behandelt worden. Diese Gäste haben dann kurz darauf ebenso das Restaurant vorzeitig verlassen. Wir werden dieses Restaurant zumindest nie mehr besuchen und auch dem gesamten Bekanntenkreis abraten. Wir hatten immerhin eine Rechnung von fast 200 EUR zu zweit und da muss man sich eine solche Aktion vom Servicepersonal wirklich nicht bieten lassen. Es gibt genug Restaurants in München, die einen zum gleichen Preisniveau als Kunde mehr wertschätzen. Zumindest eine kurz verständnisvolle Erklärung oder Entschuldigung wäre nicht Zuviel verlangt gewesen. Wir besuchen in München permanent viele Restaurants, auch beruflich, aber sowas ist uns bisher nicht passiert."