"Wir waren Stammkunden, haben es sogar unseren Freunden empfohlen. Heute, nachdem wir hier gegessen hatten, sagten sie, als wir mit dem Bezahlen fortfuhren, dass der Kartenautomat nicht funktionierte. Sie sagten, der Rechnungsbetrag sei EUR. Wir haben mit einem EUR-Schein bezahlt, drei Scheine. Nachdem wir bezahlt hatten und herauskamen, stellten wir fest, dass die Rechnung nicht so hoch gewesen sein konnte. Wir haben die Preise auf der Online-Speisekarte für das, was wir gegessen haben, noch einmal überprüft. Also gingen wir zurück, um es herauszufinden und baten um eine Rechnung. Anscheinend war der Typ, der uns bediente und uns belastete, für den Tag gegangen. Aber als wir die Rechnung sahen, stand eindeutig EUR. Als wir darauf hinwiesen, rief uns der Typ mit jemandem an, der anscheinend der Eigentümer war. Er hat offen gelogen und gesagt, wir hätten mit einer EUR-Note bezahlt. Seine genauen Worte waren das Mädchen, das mit einer EUR-Note bezahlt wurde. Mein Mann versicherte, dass wir mit einer EUR-Note bezahlt hatten. Auf der Rechnung stand EUR, wir wissen, dass wir EUR bezahlt haben, aber sie weigerten sich, dies zu akzeptieren. Wir wurden mit Sicherheit betrogen. Wahrscheinlich kaufte der Kellner einen Euro Bonus für den Tag. Niemals hierher zurückzukehren, wird auch sicherstellen, dass unsere Freunde davon erfahren."