"Wir haben so viel über ihren Service und ihr Verhalten auf TripAdvisor gelesen, aber wir dachten, wie schlimm es doch sein könnte. Also beschlossen wir, es an einem angenehmen Samstagnachmittag zu versuchen. Wir landeten dort für ein Mittagsbuffet, das für EUR recht günstig ist. Es ist nur Der Schalter schließt scharf um Ich sagte ihm, wir hätten noch Zeit, er schaute auf seine Uhr und ließ uns dann ein. Es schien, dass er wirklich unzufrieden war, uns als Kunden zu haben. Das Restaurant war verlassen, es gab nur einen Mann, der sein Essen aß, und diesen sehr unhöflichen Kellner. Wir begannen uns zu bedienen und ich nahm eine Schüssel, um etwas Raita zu nehmen, und der Kellner sagte, benutze diese Schüsseln nicht, da sie für Suppe sind, kannst du das auf deinen Teller nehmen. Ich entschuldigte mich, da ich wusste, dass er unsere Geduld auf die Probe stellte Anfang. Das Brot wurde am Tisch serviert und als er nach einer weiteren Portion fragte, sagte der Kellner, dass wir beim Buffet nur Brot pro Person servieren. Wenn Sie mehr möchten, müssen Sie bestellen. Bis dahin hatte mein Mann seine schlechte Einstellung bereits zu sehr übernommen und daher er bat mich nur, schnell mein Mittagessen aufzuessen, damit wir gehen könnten. Am Kassenschalter sagte der Kellner, dass die Magnetstreifenmaschine nicht funktioniert und dass wir bar bezahlen. Mein Mann bat ihn, es einmal zu versuchen, und es funktionierte offensichtlich. Nun, ich schätze, der Kellner hat sich außerordentlich schlecht benommen, also kommen wir nie wieder. Glückwünsche! Wir werden nie zurückkehren. Außerdem ist mein freundlicher Rat an den Eigentümer, wenn Sie nicht möchten, dass Inder in Ihrem Restaurant essen, warum schreiben Sie es nicht einfach an die Tafel außerhalb von Inder nicht erlaubt? Die Art von Geschäft, in dem Sie tätig sind, können Sie nicht leisten Sie es sich, mit Ihren Kunden unhöflich zu sein."