"Zur Beschreibung des Zimmers: Direkt neben uns war ein Sender, zwischen uns ein Komposthaufen, direkt auf dem Balkon eine Wand. Das Zimmer hatte keine Steckdose (nach einer Beschwerde bekamen wir ein Verlängerungskabel), eine Nachtischlampe ging nicht und die Bettwäsche hatte undefinierbare Flecken trotz des Waschens. Im Badezimmer gab es weder Kosmetiktücher noch eine Duschhaube. Am nächsten Tag zogen wir sofort nach dem Frühstück um, da unsere Zimmer immer während des Frühstücks gereinigt wurden.
Ich war mit Rückenschmerzen gereist, und die dreckige Matratze machten meine Schmerzen schlimmer. An der Rezeption fragte ich nach einem Arzt in Wüstrow und wie ich dorthin mit dem Bus komme? Keine Antwort. Gibt es ein Taxi? Von Ribnitz kostet die Fahrt 35 Euro, nach Ahrenshoop? Schlecht zu erreichen! Ich bestellte ein Taxi. Ich denke, die Rezeption sollte die Visitenkarte des Hotels sein. Ein Schreiben an den Manager blieb unbeantwortet. Nie wieder!"