"Gestern wollten wir, vier Gäste, zusammen mit unseren Freunden, die extra aus Belgien angereist sind, einen schönen, vorweihnachtlichen Abend an unserem für 18:30 Uhr reservierten und bestätigten Tisch genießen. Leider wurde unser Vorhaben von den Mitarbeitern sabotiert, da der reservierte Tisch an eine andere Familie vergeben wurde. Auf unseren Hinweis bezüglich der Reservierung erhielten wir als Antwort: „Es tut uns leid, aber es scheint eine Überreservierung gegeben zu haben. Man kann uns nur eine Runde auf Kosten des Hauses anbieten.“ Die Mitarbeiterin wusste jedoch sofort, welcher Tisch überreserviert war. Als wir klärten, dass das nicht sein kann, wurde uns gesagt, man habe mit den aktuellen Gästen gesprochen; diese würden nur noch schnell bestellen und anschließend, sobald sie fertig gegessen hätten, den reservierten Tisch sofort freigeben. Unser Unmut wurde erneut von einer zweiten Mitarbeiterin mit den Worten kommentiert: „Wir können nichts dafür. Man würde uns auf Kosten des Hauses eine Runde ausgeben; sollte uns das nicht passen, hätten wir die Möglichkeit, das Lokal zu verlassen.“ Einen solchen Umgang mit Gästen habe ich noch nie erlebt. Daraufhin haben wir das Lokal verlassen und einen Imbiss aufgesucht, wo die Mitarbeiter deutlich bessere Manieren haben. Es ist bedauerlich, dass man einen Stern vergeben muss. Null Sterne wären noch zu viel! Selbstverständlich werden wir Ihr Lokal nicht empfehlen."