Bruschetta-Klassiker
Gzeiten

Gzeiten

Bramfelder Ch 302, 22177 Hamburg, Germany, Germany

Bier • Kaffee • Fleisch • International


"Ich habe in den letzten Jahren mehrmals hier gegessen und war immer zufrieden. Leider lässt der Service in letzter Zeit zu wünschen übrig. Hier einige Beispiele: 1) Während der Bedienung ließ der Kellner leider ein 0,5-Liter-Glas fallen, das auf den Tisch flog, zerbrochen wurde und wir wurden nass. Sehr ärgerlich und ungeschickt, aber das kann passieren. Ich weiß nicht, ob sich der Kellner in diesem Moment entschuldigt hat. Ich weiß jedoch, dass, wenn ein solches Missgeschick passiert, der Kunde gefragt wird, ob die Reinigungskosten übernommen werden sollen oder zumindest die Getränke "hausgemacht" angeboten werden. Das tut mir leid. Auch bei der Bezahlung wurde vom Kellner nichts gesagt. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich für die Getränke bezahlen muss? Unverständlich wurde mit "Ja, müssen Sie" geantwortet. Aber ich könnte die Rechnung für die Reinigung übergeben (aber nur, wenn es sein muss – das ist mir so ebenfalls passiert). 2) Zwei der servierten Cocktailgläser waren beschädigt. Die Kellnerin meinte, sie seien nicht ausgetauscht worden. Das sind nur Cocktailgläser, und das ist nicht so schlimm, da man vergessen hat, dass man aus diesen Gläsern mit dem Strohhalm und nicht mit dem Mund trinken soll. 3) Änderungswünsche bei den bestellten Speisen – das kann passieren, aber entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Für mich sieht Service ganz anders aus!"

Jim Block Restaurantbetriebe Gmbh

Jim Block Restaurantbetriebe Gmbh

Jungfernstieg 1, 20095, Hamburg, Germany

Burgers • Fast Food • Hamburger • Mittagessen


"bei jim block waren wir Abendessen an der Ostsee während unseres Urlaubs. als wir einen Tag in Hamburg verbrachten und gesehen haben, dass es Burger gibt, um hier zu essen, sind wir hier angekommen und uns etwas bestellt. die Bestellung wird vor der Bestellung aufgegeben. Dies wird erreicht, wenn Sie gerade durch den Eingang gehen. hier sind viele Mitarbeiter und wir bewegen uns schnell voran. Ich wählte einen jb champignon Burger. auf Anfrage können Sie auch doppeltes Fleisch gegen Preis bestellen. im gesamten Restaurant gibt es wirklich viele Sitzplätze und Tische, da Sie etwas garantiert finden. für die kurze Wartezeit bis zum Ende unserer Nahrung fanden wir auf einer der bartischen Barocks statt, die links am Eingang liegen. nach ca. fünf Minuten war unsere Bestellung bereits fertig und wir konnten es nehmen. denn dieser Tag war schön, dass wir draußen sitzen wollten, um uns unser Essen zu nehmen. Die Plätze vor dem Jim-Block waren bereits besetzt, so dass wir einen Tisch vor sich genommen haben, was absolut kein Problem war. bis dahin war alles perfekt und es gab nichts zu beschweren. die Abs in meiner Bewertung, aber es gibt für den Teil und Geschmack. der Burger war nicht sehr groß und mit den Pommes hat mir und meiner Mutter gerade unsere jeweiligen Portionen gegeben. Für meinen Freund, meinen Vater und meinen Bruder war der Teil zu klein und sie hatten Hunger nach dem Essen. geschmackvoll war es auch nur in Ordnung und jetzt nichts weltweit gut. Ich habe bessere Burger gegessen."

Blu Bowl Lounge

Blu Bowl Lounge

Zeltnerstraße 19, 90443, Nürnberg, Germany

Pizza • Bowling • Burgers • Cocktail


"Ich habe versucht, diesen Beitrag schon lange zu schreiben, weil ich denke, dass sich dadurch nichts ändert. Aber jetzt zur eigentlichen Bewertung. Es lief einfach schief. Wir hatten 2 Bahnen für 20 Uhr reserviert und ab 19 Uhr einen Tisch zum Essen. Als wir ankamen, wurden wir an einen Tisch gesetzt. Die Bestellung ging ziemlich schnell. Als das Essen serviert wurde, kamen alle Burger fast zur gleichen Zeit. Sofort wurde auf den fehlenden Burger hingewiesen. Nach 10 Minuten kam der Kellner und sagte, er hätte den Burger umplatziert und es würde 5 Minuten dauern. Endlich war es acht Uhr und alle wollten Bowling spielen. Der Kellner sagte, es sei kein Problem. Wir müssten dafür bezahlen, da die Getränke im Zuge bestellt werden und abgerechnet werden. Der fehlende Burger war immer noch nicht da, auch die Anmerkung, dass die anderen bezahlen möchten, damit wir mit dem Bowling beginnen könnten, wurde ignoriert. Nach weiteren 10 Minuten beschwerte ich mich, dass der Burger immer noch nicht da sei und fragte nach dem Geschäftsführer oder jemandem, der etwas gesagt hatte. Die anderen kümmerten sich derweil um das Schuhproblem, wo man uns sagte, dass eine Bahn bereits frei sei, aber die zweite Bahn bald frei würde, obwohl es schon fast 21 Uhr war und wir seit 20 Uhr 2 Bahnen reserviert hatten. Mir wurde gesagt, dass ich den Burger im Zug essen könne, was ich persönlich nicht so toll finde. Alle 5 Minuten aufstehen und mit fettigen Händen Bowling spielen. Abgesehen davon wurde der Burger nicht gebracht. Der Burger kam 25 Minuten nachdem wir uns beschwert hatten zur Was-zu-sagen-Person. Ich gab den Hinweis, dass es eine Frechheit wäre, den Burger jetzt zu liefern und nicht für den Burger zu zahlen. Das reicht mir nicht. Nach weiteren 10 Minuten kam der Kellner, um das Essen abzuräumen, so dass unser Spielfluss extrem gestört wurde. Dann, nach 45 Minuten Spielzeit, gingen plötzlich die Lichter und Monitore an unseren 2 Bahnen an. Es dauerte nur 10 Minuten, bis jemand kam und versuchte, die Bahnen wieder in Betrieb zu nehmen. In dieser Zeit kein Wort der Entschuldigung oder Angabe, wie lange es dauern würde. Schließlich kam eine Dame und sagte, wir könnten auf zwei anderen Bahnen weiterspielen. Aber wir hatten keine Lust mehr zu spielen. Nach schlechten Diskussionen gaben wir unsere Schuhe ab. Für alle Unannehmlichkeiten sollten wir 90 Euro zahlen. Vorher mussten wir nicht bezahlen und wollten nochmals mit dem Direktor sprechen. Die Dame wurde extrem unfreundlich. Sie sagte, sie habe keine Lust zu diskutieren und wir müssten zahlen oder sie rufe die Polizei. Natürlich zahlten wir die 90 Euro nach einem Skandal der endlos langen Diskussion, um des Friedens willen und um den Abend zu retten. Persönlich würde ich es nicht gemacht haben. Ich habe noch nie so viel Unfähigkeit und Inkompetenz bei einer Taufe erlebt. Niemand war schuld, kein Wort der Entschuldigung, und man wird beleidigt und sogar erniedrigt. Es kann etwas schiefgehen, kein Thema, aber wie gesagt, so viel Unfähigkeit und Inkompetenz bei einer Taufe habe ich noch nicht erlebt. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen und auch allen erzählen, wie wir diese Last empfunden haben. Blubowl ist nicht die einzige Bowlingbahn in Nürnberg und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es aufgrund unserer Erfahrung bessere Bowling-Bahnen in Nürnberg gibt."