"Heute sind wir voller Vorfreude in das Restaurant gekommen, um etwas zu bestellen. 1. Zunächst war niemand am Tresen, und als wir „Hallo“ sagten, kam schließlich eine Dame, die uns nicht einmal zurückgrüßte. 2. Während der Bestellung fragten wir, ob man mit Karte zahlen könne, da nirgends stand, dass nur Barzahlung möglich sei. Sie antwortete uns mit einer unangenehmen Einstellung, dass dies nicht möglich sei, und als wir versuchten, einen 100-Euro-Schein zu wechseln, begann sie, die Augen zu verdrehen, als wären wir daran schuld. 3. Danach wies sie uns sehr unhöflich darauf hin, dass man auch über Lieferando oder Uber Eats bestellen könne. 4. Anschließend ging sie in die Küche, um mit ihrem Kollegen heftig über uns auf Koreanisch zu lästern. Zu ihrem Pech haben wir alles verstanden und haben das Restaurant sofort verlassen, ohne etwas zu bestellen. So schlechten Kundenservice habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Wenn ihr nicht mit Kunden umgehen könnt, macht bitte einen reinen Online-Lieferdienst daraus. Wir können das Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen, da die Mitarbeiter uns wirklich den Appetit verdorben haben!"