"Wir waren früher sehr gerne hier, doch nach längerer Zeit war unser Besuch heute wirklich enttäuschend. Gleich zu Beginn fragten wir, ob wir unten sitzen könnten, und die Antwort war nur schnippisch: „Könnten Sie schon, wäre aber für uns mehr Arbeit.“ Also setzten wir uns oben hin. Ich bestellte eine Sprite, aber kurz darauf kam die Kellnerin und sagte, dass sie keine Sprite hätten. Das Essen wurde nach nicht einmal 10 Minuten serviert, was für uns nicht den Eindruck vermittelte, dass es frisch zubereitet war. Es war in Ordnung, aber man merkte, dass das Frittierfett dringend gewechselt werden müsste. Außerdem fragte ich nach etwas Mayonnaise zu meinen Süßkartoffelpommes, die sie ebenfalls nicht hatten. Erst auf meine Nachfrage schlug die Kellnerin mir zwei andere Alternativen vor.
Als wir die Rechnung verlangten und mit Karte zahlen wollten, zeigte sie mir den Bon über 41,80€. Nach etwa 2 Minuten, in denen sie immer noch nichts in ihr Kartenlesegerät eintippte, fragte sie mich, wie viel sie denn mit Trinkgeld eintragen dürfte. Nachdem ich 41,80€ sagte, tippte sie es beleidigt ein, und für uns war klar, dass wir bei diesem „Service“ nicht noch einmal kommen werden."