Burger Avocado
Glutwerk

Glutwerk

Kuhstrasse 33, 47051 Duisburg, Germany

Kebab • Burgers • Hühnchen • Fast Food


"Irreführende Werbung und Service-Wüste. Hatten einen Coupon im Briefkasten 20% bei Lieferung . Nach Anruf und Bestellung kam der Fahrer nach 45 Minuten (statt der zugesagten 20 Minuten an. Leider war es ihm nicht möglich den 20% Rabatt abzuziehen, da das lt. seiner Aussage vorher am Telefon angekündigt werden muss. Auf dem Coupon steht jedoch ganz klar 20% BEI LIEFERUNG . Leider wurde auch kein Lösungsansatz angeboten, sondern gesagt, dass wir entweder den vollen Betrag zahlen sollen oder alternativ die Bestellung zurückgeben können. Die Anmerkung des Fahrers ich habe keine Zeit und muss jetzt weiter rundete das Bild ab. Der Fahrer bat uns doch nochmal im Restaurant anzurufen (wäre das nicht eher sein Job gewesen? um zu Fragen wie wir nun endgültig verfahren können. Leider war die Dame am anderen Ende ebenfalls nicht in der Lage eine Entscheidung im Sinne des Kunden zu treffen. Die bestellten Pommes waren sehr gut, der Burger hingegen hatte div. Knorpel im Fleisch. Den Betrag welchen wir zu viel bezahlt haben, können Sie gerne behalten um ihn in Ihren Kundenservice zu investieren. Das wäre bitter nötig. Misleading advertising and service desert. Had a coupon in the mailbox 20% on delivery . After calling and ordering, the driver arrived after 45 minutes (instead of the promised 20 minutes . Unfortunately, it was not possible for him to deduct the 20% discount because, according to his statement, this has to be announced in advance on the phone. However, the coupon clearly says 20% ON DELIVERY . Unfortunately, no solution was offered either, but said that we should either pay the full amount or alternatively return the order. The driver 's comment I don 't have time and have to go on now rounded off the picture. The driver asked us to call the restaurant again (wouldn 't that have been his job? To ask how we can finally proceed. Unfortunately, the lady at the other end was also unable to make a decision in the interests of the customer. The fries we ordered were very good, but the burger had various gristle in the meat. You are welcome to keep the amount we paid too much to invest in your customer service. That would be sorely needed."