"Das Ambiente ist sehr stilvoll eingerichtet, mit einem charmanten Weinkeller. Wir waren um 19:45 Uhr am Tisch und erhielten um 21:00 Uhr die Vorspeise. Den Aperitif bekamen wir nur auf Nachfrage. Der Service war sehr spärlich; zwar war ein Kellner sehr zuvorkommend, jedoch kaum bei uns, da er meist in den oberen Etagen beschäftigt war. Leider war nur dieser eine Kellner wirklich höflich. Wir mussten auch die Erfahrung machen, dass es als Gast unangebracht schien, nach einem Kaffee zu fragen. Geschweige denn, auch noch nach etwas Sahne zu bitten. Die Tische befinden sich in einem Weinkeller, sodass wir uns eine kurze Weinempfehlung erhofften. Wir erhielten jedoch die Weinkarte nur auf Nachfrage und als wir um eine Empfehlung baten, wurde dies abgelehnt. Das hat uns etwas irritiert, doch letztlich fanden wir einen passenden Wein. Das servierte Essen war sehr fein, aber die Portionen waren insgesamt klein und der Preis stolz. Dazu kamen extrem lange Wartezeiten; diese Rückmeldung wurde vom Personal eher abgetan und heruntergespielt. Uns ist bewusst, dass wir kein Mittagsmenü in einer kurzen Mittagspause bestellt hatten. Dennoch waren die Wartezeiten extrem lang. Der Hauptgang kam eine dreiviertel Stunde nach der Vorspeise und auch auf die Rechnung mussten wir sehr lange warten, ohne Getränke, obwohl wir in diesem Ambiente sicherlich gerne noch etwas konsumiert hätten."