"Ich kam kurz vor 7 an, ich hatte auf ihrer Website reserviert, aber das kam nicht an. Ich fand einen Tisch, der noch nicht abgeräumt war, ich wartete ungefähr 20 Minuten, als ich sah, wie die Kellnerin ungefähr 10 Mal mit leeren Händen vorbeiging, Also rief ich den Kellner an und fragte nach der Speisekarte. Das Getränk kam bald, mein Schnitzel eine halbe Stunde später. Ich war draußen auf der Terrasse und gestern in einem anderen Restaurant hat der Kellner alleine die doppelten Tische geschafft !!! In der Wartezeit sah ich Das Personal bringt einem Paar das Hauptgericht, als es gerade mit der Vorspeise begonnen hatte. Mehrmals brachte die Kellnerin das Essen an den falschen Tisch. Ich denke, der Koch muss sich freundlich mit dem Kellner unterhalten, schließlich ist es alles Teamarbeit Er ist dabei, jemand könnte die toten Pflanzen auf dem Tisch ersetzen. Alles in allem gutes Essen, aber gleichgültiges Personal."