"Ich kam kurz vor an, ich hatte auf ihrer Website reserviert, aber das kam nicht an. Ich fand einen Tisch, der noch nicht abgeräumt war, ich wartete etwa Minuten, als ich sah, wie die Kellnerin mit leeren Händen vorbeiging, also rief ich den Kellner an und fragte nach der Speisekarte. Das Getränk kam bald, mein Schnitzel eine halbe Stunde später. Ich war draußen auf der Terrasse und gestern hat der Kellner in einem anderen Restaurant alleine die doppelten Tische geschafft! ! ! In der Wartezeit sah ich, wie die Angestellten einem Paar das Hauptgericht brachten, als sie gerade mit ihren Vorspeisen begonnen hatten. Mehrmals brachte die Kellnerin das Essen an den falschen Tisch. Ich denke, der Koch muss sich freundlich mit den Kellnern unterhalten, schließlich ist es alles Teamwork. Wenn er schon dabei ist, könnte jemand die toten Pflanzen auf dem Tisch ersetzen. Alles in allem gutes Essen, aber gleichgültiges Personal."