Kalifornisches Sandwich: Frisches Ciabatta, gefüllt mit gegrilltem Hähnchen, Avocado, Tomaten und knackigem Salat.
Sushi • Asiatisch • Sushi-genüsse • Lieferdienste
"Nicht schlecht...wir haben ein sogenanntes Sushi-Burrito ausprobiert. Du bekommst einen Sushi-Wrap für 5,90. Gut, aber nicht genug für ein Mittagessen, du solltest mindestens 2 bekommen. Der Service war ziemlich langsam, es hat etwa 30 Minuten gedauert, um diese Burritos zuzubereiten. Trotzdem ist die Lokalität nicht schlecht, aber ich hätte mir mehr japanische Möbel erwartet."
Pizza • Kebab • Sushi • Asiatisch
Pizza • Sushi • Asiatisch • Lieferdienste
"Ich bin wirklich überrascht, den kleinen Buddha in den Bewertungen mit mehreren anderen asiatischen Ketten oben so niedrig zu sehen. Seit ich das erste Mal dort war, werden immer wieder großartige Aromen geliefert. Die Currys sind frisch und gut gemacht, die Eisenfritte. ist immer vor Ort und sorgt dafür, dass sie einen Hauch von Asien vermitteln, der schon heute in Hamburg an vielen Orten einen Schritt voraus ist. Die einzige negative Seite, das Essen kann ein wenig fett sein. Das heißt, ich befehle nicht wegen der gesundheitlichen Eigenschaften, sondern gut zu essen, halte die gute Arbeit aufrecht, kleiner Buddha. dank foodora kann ich jetzt bestellen statt abholen."
Pizza • Indisch • Italienisch • Orientalisch
"Und wie bei den letzten drei Bestellungen hat es wieder 1 Stunde 50 Minuten gedauert. Ich konnte meine Bestellung auch telefonisch nicht stornieren, da niemand ans Telefon geht. Der Fahrer sagt immer, er hat viel zu tun. Dann sollte doch mehr Personal eingesetzt werden. Ich gehe jetzt mal raus und bestelle woanders."
Sushi • Asiatisch • Lieferdienste • International
"Super lecker, netter Service, beste Pho-Suppe überhaupt. Habe gerade die anderen Bewertungen gelesen und bin sehr überrascht. Das Ambiente ist nicht das schönste, aber völlig in Ordnung, besonders wenn man schon mal in Asien war... Wir essen seit über 10 Jahren in verschiedenen Konstellationen hier. Hatte nie Bauchschmerzen oder ähnliches. Wir haben den Lieferservice nie genutzt. Ich denke, es gibt manchmal Verständigungsschwierigkeiten. Nein, ich kenne keine Leute. Das Restaurant spricht für sich über 10 Jahre. Es scheint mir, dass sich einige Leute im Netz über eine falsche Lieferung beschweren, was unfair ist. Ich bestelle auch nicht meine ganze Familie mit positiven Bewertungen."
Pizza • Chinesisch • Lieferdienste • Interessepunkt
"Da fällt mir nix mehr ein! Dieser Lieferservice ist eine Frechheit! Die Lieferzeit betrug 2,5 Std Angeblich haben sie die erste Bestellung nicht erhalten. Die 2. Bestellung dauerte wieder über eine Stunde und dann war der Fahrer auch noch an der falschen Adresse und patzig. Die Mitarbeiter waren in keinster Sicht bereit für das Geschehene sich zu entschuldigen und haben die Schuld auf alle anderen geschoben. Eine Entschuldigung gab es nicht. Auch auf die Nachfrage nach dem Chef wurde mir nicht geholfen. Unfreundlich, respektlos und frech und dafür haben sie dann auch noch mehr Geld verlangt. Das essen selber... Pizza ging so Nudeln mit Meeresfrüchte: keine Soße wie vereinbart und vielleicht 3 Meeresfrüchte"
Pizza • Cafés • Kaffee • International
Pizza • Pizzeria • Italienisch • Lieferdienste
Bars • Wein • Suppe • Amerikanisch
"Schrecklicher Dienst. Trotz der Tatsache, dass es ein geschäftiger Abend war, war dies der schlechteste Server, den wir je erlebt haben. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wie das Essen geschmeckt hat, aber mein Teller kam NIE heraus. Wir mussten unsere Getränke zweimal bestellen, weil das erste Mal, als wir... bestellten, die Kellnerin anscheinend vergessen hatte. Wartete ungefähr eine Stunde ohne Service. Während wir warteten, stellten wir fest, dass ALLE Bestellungen zwischen anderen Tischen verwechselt wurden. Alle an unserem Tisch bekamen ihre Teller außer mir. Die Kellnerin kam nie vorbei, um zu fragen, wie alles war, und es war sehr schwierig, jemanden, geschweige denn unsere Kellnerin, um Hilfe zu bitten. Als es Zeit war zu gehen, kam die Kellnerin, um uns die Rechnung zu geben. Wir baten sie, die Gebühr für den Teller zu entfernen, der nie kam, und ihre Antwort war ... Haben Sie es niemandem gesagt? Wir werden nie wiederkommen, also werde ich nie wissen, ob das Essen gut war."
Kebab • Asiatisch • Mexikanisch • Vegetarisch
"Service war leider völlig überfordert. Wir mussten insgesamt 3x den Wein zurück gehen lassen, weil das jeweilige Glas mit Lippenstift etc. verschmiert war. Gerade in einem Sushi Restaurant sollte die Hygiene an 1. Stelle stehen. Qualität des Essens war durchschnittlich."
Sushi • Fast Food • Asiatisch • Vegetarisch
"Durch die örtliche nähe meines Arbeitgebers war ich mittlerweile recht oft bei sushishop. Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin.Zum Essen: die Verschiedenen Sushi Speisen sind innovativ und fast immer lecker. Besonders die bowls sind gut. Beim klassischen sushi gab es das ein oder andere mal Enttäuschungen. Alles in allem aber ok.Service / Kundenorientierung: in frankfurt habe ich bisher nirgends schlechtere Erfahrungen gemacht als hier. Sehr unfreundliche service Mitarbeiter , die das eigene Produkt nicht kennen und patzig sind.Egal ob 3 Kunden da sind oder 30 - es dauert meistens ewig bis man sein Essen bekommt. Mit Glück bekommt man seine miso Suppe zum Essen , oftmals aber auch erst nach dem Essen. Tische werden wenn überhaupt erst nach Stunden mal gereinigt. Fühlt sich keiner zuständig mal abzuräumen.An guten Tagen bekommt man auch mal Wasabi zum Essen. In der Regel wird das vergessen. Die drei Streifen Ingwer die in einer Plastiktüte sind kann man sich dann auch schenken.Fazit - gutes Essen, nette Terrasse - worst service ever !Nicht zu empfehlen."
Sushi • Asiatisch • Fast Food • Mexikanisch
"Ich freue mich immer auf das Sushi, es ist immer frisch und lecker. Aber diesmal war ich von der Lieferung enttäuscht. Nach über einer Stunde habe ich angerufen, um zu fragen, wo meine Bestellung ist oder ob sie überhaupt angekommen ist. Am Telefon meinte man, man würde nachsehen, ob die Bestellung rausgegangen ist und wo der Fahrer sich befindet. Nach einer weiteren halben Stunde habe ich erneut bei der gleichen Nummer angerufen. Nach dem neunten Versuch ging endlich jemand ans Telefon und meinte, dafür seien wir nicht zuständig, das wäre eine andere Filiale. Nach zwei Stunden klingelte es, aber ich habe das Essen nicht angenommen, da es zu spät war. Ich war wirklich enttäuscht, so etwas hatte ich bei Mai an Sushi noch nie erlebt."
Wein • Europäisch • Mexikanisch • Vegetarisch
"ein mexikanisches Restaurant mit Pasta? Meine Tochter hatte die Tortellini und sie war begeistert. Ich hatte einen Gemüse-Burrito und es war sehr gut - es hätte ein paar Bohnen oder Bohnen verwendet, aber es war gut, großartig, dass es in Bayern war! Ich vermisste den spanischen Reis und den Dreck der widerlegten Bohnen. das hätte ihn perfekt gemacht. Sie haben American Express nicht genommen. Der Kellner kam, obwohl spät in der Nacht, mit nur wenigen Tischen, nie zu uns zurück. Schließlich scheint der Nachbar bis spät in die Nacht ziemlich skizziert zu sein."
Sushi • Asiatisch • Chinesisch • Lieferdienste
"Wir haben zum Liefern Sushi bestellt . Leider wurde einmal Maki vergessen, was auch nicht schlimm ist . Haben angerufen und uns wurde gesagt das sie es heute nicht mehr liefern können , weil es so voll ist . Obwohl wir es schon bezahlt haben ?!"
Pizza • Pizzeria • International • Lieferdienste
Sushi • Fleisch • Hühnchen • Chinesisch
"Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5"
Pizza • Kebab • Asiatisch • Fast Food
Kaffee • Frühstück • Konsistent • Rebowl-partner
"Gut organisiert in Corona Zeiten, als auch sonst...unkomplizierte Tischreservierung auch am Tag kurzfristig mgl. Schnelles, freundliches Service Personal. Sensationelle, keckere Frühstücksvariationen und Rühreivariationen. Wir sind hier öfters."
Sushi • Kebab • Asiatisch • Vegetarisch
"Ich bestelle hier seit über 7 Jahren regelmäßig Sushi. Alle paar Monate genieße ich auch mal vor Ort etwas, wie dieses Mal mit meinen Eltern. Die Qualität ist über die Jahre hinweg konstant sehr gut geblieben, und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Bestellungen werden zuverlässig ausgeführt, und auch die Präsentation lässt keine Wünsche offen. Ich empfehle grundsätzlich, über deren Website zu bestellen. Das ist vorteilhaft für die Kunden, da sie einen besseren Überblick über die Speisekarte und die Angebote haben und auch hinsichtlich der Preise. Gleichzeitig ist es gut für den Betrieb, da hohe Provisionen an Dritte entfallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Man kann sich sicher sein, egal was man bestellt, immer einen fairen Preis zu bezahlen. Besonders in Zeiten von Corona und Krieg verdient die Preispolitik von Nigiri Sushi eine besondere Anerkennung, da sie den Weg vieler anderer Betriebe mit teils fragwürdigen Preissteigerungen nicht mitgehen. Das schafft Vertrauen und bindet mich als Kunden auch langfristig, hoffentlich für viele weitere Jahre. Immer wieder gerne!"
Sushi • Pizza • Asiatisch • Vegetarisch
"Leider ist der Umgang mit Kunden in diesem Restaurant ein seltsames Wort. Ich habe über Deliveryando bestellt, die angegebene Lieferzeit betrug 55 Minuten. Nach 1,5 Stunden rief ich an und fragte, wo die Bestellung bleibt, also ob sie unterwegs sei und länger dauert aufgrund des Wetters. Nach der Bestellung war immer noch nichts da, also rief ich erneut an. Der Mann am Telefon wusste genau, welche Adresse und Bestellung es war, ohne etwas dazu zu sagen und mich aufklären, weshalb nach 2 Stunden immer noch keine Lieferung da war. Danach wurde einfach aufgelegt und ich wollte nur wissen, wann die Lieferung kommt. Wirklich klasse, wenn man samstagabends hungrig ist und sich auf die Essenslieferung freut: Umgangston: 0 Punkte Kundenservice: 0 Punkte"