"Ich habe leichtfertig bestellt. Diese Bewertung spiegelt den Service wider. Der Typ hinter der Theke war unhöflich. Ich habe bei Yelp eingecheckt, als ich dort war. Beim Einchecken stieß ich auf ein Angebot für einen kostenlosen Espresso an diesem Ort. Ich beriet mich mit dem Typen hinter der Theke und er schüttelte nur den Kopf. Er sagte, ich habe keinen Vertrag mit Yelp. Ich arbeite nicht für Yelp. Ich sagte, dass ich das nicht vorschlage. Ich habe nur nachgefragt. Eigentlich hatte ich schon bestellt und wollte das Angebot gar nicht in Anspruch nehmen, wollte aber trotzdem wissen, ob das Restaurant daran teilnimmt. Der Kundenservice hat gefehlt und ich komme natürlich nicht wieder . Dieses Restaurant liegt nicht einmal an einer Hauptstraße, daher ist es wirklich nicht so viel Fußgängerverkehr. Wenn ich sehe, dass sich ein Restaurantbesitzer so verhält, denke ich einfach, dass er einfach dumm ist. Ich bleibe auf der anderen Straßenseite und jedes Mal, wenn ich an diesem Ort vorbeikam, war er leer. Das Essen finde ich auch nicht gut! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit!"