"Ich habe leicht bestellt. Diese Bewertung spiegelt den Service wider. Der Typ hinter der Theke war unhöflich. Ich fuhr fort, bei Yelp einzuchecken, als ich dort war. Beim Einchecken stieß ich an diesem Ort auf ein Angebot für einen kostenlosen Espresso. Ich besprach mich mit dem Typen hinter der Theke und er schüttelte nur den Kopf. Er sagte, ich habe keinen Vertrag mit Yelp. Ich arbeite nicht für Yelp. Ich sagte, dass ich das nicht vorschlagen würde. Ich habe mich nur erkundigt. Tatsächlich hatte ich bereits bestellt und wollte das Angebot nicht einmal nutzen, wollte aber trotzdem wissen, ob das Restaurant daran teilnimmt. Der Kundenservice war mangelhaft und unnötig zu erwähnen, dass ich nicht wiederkommen werde . Dieses Restaurant befindet sich nicht einmal an einer Hauptstraße, daher ist es wirklich nicht so stark frequentiert. Wenn ich sehe, wie sich ein Restaurantbesitzer so verhält, denke ich, dass er einfach nur dumm ist. Ich bleibe auf der anderen Straßenseite und jedes Mal, wenn ich an diesem Ort vorbeigekommen bin, war er leer. Ich finde das Essen auch nicht gut! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit!"