Kapitän Hook
Amadeus Café Restaurant

Amadeus Café Restaurant

Marktstraße 17 , 31134, Hildesheim, Germany

Cafés • Sushi • Fast Food • Vegetarisch


"Wir waren nach längerer Zeit wieder im Amadeus essen. Früher waren wir immer sehr zufrieden, aber diesmal wurden wir leider enttäuscht. Es begann damit, dass wir zu einem Tisch geführt wurden und ab diesem Moment anscheinend vergessen wurden, obwohl wir direkt im Sichtfeld mehrerer Kellner saßen und auch mehrmals Blickkontakt zu ihnen hatten. Nach uns kamen weitere Gäste, die dann vor uns bedient wurden. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass gleich jemand zu uns kommen würde, was jedoch nicht eintraf. Eine Kellnerin, die von draußen mit einem vollen Tablett kam, fragte uns, ob noch niemand zu uns gekommen sei, was wir verneinten. Sie gab uns dann die Speisekarte, nachdem wir schon lange dort gesessen hatten. Das Essen ließ lange auf sich warten, schmeckte jedoch gut und die Portionen waren groß. Immer wieder kamen Kunden, die nach ihrem Essen fragten, was unserer Meinung nach die gemütliche Atmosphäre gestört hat. Während der gesamten Zeit wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas wünschen. Der Service war leider überhaupt nicht gut! Das restliche Essen musste selbst verpackt werden, da keine Zeit war. Wir haben wirklich Verständnis für die Kellner, der Job ist sehr hart! Aber wir finden, dass, wenn man zusätzlich einen Lieferservice anbietet, auch die Kapazitäten vorhanden sein müssen! Die Toiletten waren nicht sauber, es roch stark und die Türklinken und Türen sahen sehr verschmiert aus und fühlten sich auch dreckig an. Man möchte nach dem Händewaschen gerne noch einmal die Hände waschen, da man die dreckige Klinke anfassen muss. Wir ziehen unseren Hut vor allen Kellnern! Aber wir hatten das Gefühl, dass sie personell nicht darauf eingestellt sind, zusätzlich auch noch Essen zum Mitnehmen anzubieten."

Gaststatte Zur Krone

Gaststatte Zur Krone

Dahlhauser Str. 178, 45279 Essen, North Rhine-Westphalia, Germany, Winzermark

Pizza • Cafés • Fast Food • Asiatisch


"Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Sonntag (Muttertag) mit fünf Personen Ihre Lokalität besucht und möchten Ihnen unsere Eindrücke und Erfahrungen schildern. Dabei haben wir sowohl positive als auch negative Aspekte wahrgenommen und hoffen auf entsprechendes Feedback. Zunächst waren wir etwas irritiert von der Tischdekoration, da sie eher an eine südosteuropäische Hochzeit als an den Muttertag erinnerte. Auf unsere Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund der hohen Gästezahl nur eine reduzierte Karte zur Verfügung stehe. Die detaillierte Speisekarte wurde dann abgenommen und wir erhielten zwei reduzierte Karten für fünf Personen. An diesem Punkt hätten wir uns gewünscht, dass uns bei der Reservierung bereits mitgeteilt worden wäre, dass es nur eine reduzierte Karte gibt. Leider fanden sich nur wenige Gerichte auf der reduzierten Karte, die für unsere vegetarischen Bedürfnisse geeignet waren (und das einzige war ein Salat). Bei unserem Eintreffen waren außerdem verschiedene Komponenten der Speisen bereits nicht mehr verfügbar (Spätzle, Schweinefilet etc.). Dass das Schweinefilet nicht mehr bestellt werden konnte, bemerkte einer von uns erst, als das fertige Gericht serviert wurde. Leider war unser Essen größtenteils lauwarm. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass wir mit der Qualität zufrieden waren und das Essen uns gut geschmeckt hat. Es fiel uns auf, dass offensichtlich eine erhebliche Reduzierung des Personals vorlag. Zwei Kellner für zehn Tische lassen einen zeitgerechten und aufmerksamen Service unsererseits unmöglich erscheinen. Hier möchten wir jedoch betonen, dass alle Kellner absolut freundlich und zuvorkommend waren. Aufgrund der Gästeanzahl konnten sie ihre Aufgaben jedoch einfach nicht erfolgreich umsetzen. Wir mussten leider feststellen, dass einige Gläser schmutzig waren, leichte Beschädigungen aufwiesen und nach verschiedenen Getränken rochen. Ein kaputtes Glas wurde zwar von dem Kellner entfernt, jedoch für 20 Minuten auf unserem Tisch gelassen. Insgesamt war dieser Abend in der Lokalität zur Krone für uns eher enttäuschend und wurde dem gezahlten Preis nicht gerecht. Wir hoffen, dass Sie konstruktiv mit unserem Feedback umgehen und in Zukunft eine effizientere Personalplanung bei höheren Gästezahlen durchführen werden. Mit freundlichen Grüßen."