"Hintergrund Wir waren ein Team von Arbeitern von der Hannover Messe (verschiedener Ethnien, aber alle aus Italien), wir haben anderthalb Stunden vor unserer Ankunft einen Tisch in diesem Restaurant reserviert, wir erklären eindeutig, dass wir eine Firma von Arbeitern waren, nicht. ..eine Gruppe von Studenten oder was auch immer. Wir kamen im Restaurant an und bestellten viel Pasta alla Carbonara (glaube ich und ein paar Pizzen und viel Bier, kurz nachdem wir nach anderen Carbonara gefragt hatten, wer mehr wollte. Am Ende gingen wir bezahlen, offensichtlich da wir eine Firma waren, mit Kreditkarte.Nur in diesem Moment sagten sie uns, dass Kreditkarte nicht funktionierte.Wir hatten jede Art von Karte dabei, VISA,MASTERCARD,AMERICAN EXPRESS und Debitkarten mit Maestro, keine wurden von dem Typen akzeptiert.Am lustigsten ist, dass er nicht einmal wirklich versuchte, die Karten zu akzeptieren, denn jedes Mal, wenn wir ihm eine andere Karte zum Ausprobieren gaben, schob er sie verkehrt herum mit dem Magnetstreifen eindeutig auf der falschen Seite Am Ende blieb uns nichts anderes übrig, als bar zu bezahlen, was uns keine Möglichkeit gab, die Kosten für unser Unternehmen zu entlasten, und ihm die Möglichkeit gab, unter der Theke zu tun. Auch wenn der Fall wirklich durchgefallen war Kreditkarte, MÜSSEN Sie den Kunden informieren, bevor Sie ihm irgendeine Art von Dienstleistung anbieten, insbesondere f oder große Gruppen. PS Ein Carbonara wird nicht mit Schinken gemacht, es braucht Backenschmalz oder zumindest Speck, und Karotten machen absolut keinen Sinn im Teller."