Pizza • Pasta • Asiatisch • Vegetarisch
"Ich werde da garnichts mehr bestellen, es ist nicht das an gekommen was man eigentlich bestellt hat man bekommt Döner ohne fleisch dann die Soßen waren nicht das was man an gibt und das Fleisch hat nicht geschmeckt von mein Kind und dafür hab ich Geld bezahlt was ich nicht essen konnte. ich bin richtig sauer...."
Kebab • Pizza • Burgers • Fast Food
"Das Essen war Ok. Aber bei der Bestellung von Tullamore Whiskey, muss man aufpassen. Den haben Sie nämlich nicht. Aber wenn man nachharkt, bekommt man einen Whiskey, w.z.B. Jim Beam Vileicht für Veränderungen?"
Kebab • Pizza • Sushi • Bistro
"Lieferung hat lange gedauert und war dann auch noch fehlerhaft. Das Naanbrot, die Cola und das Tzatziki wurden nicht mitgeliefert. Alle Salate waren umgekippt und das Dressing ausgelaufen. Geschmacklich war es jetzt auch nicht so umwerfend!"
Pizza • Sushi • Burgers • Pizzeria
"Ich habe noch nie schlechte Bewertungen geschrieben aber jetzt reicht es. Schlechtester Service ever. Sehr unfreundlich empfangen worden vom Chef selbst kein lächeln nichts. Italien ist anders. Musste am Tresen selbst bestellen weil heute Tennisfest. Ok Familie mit Kind und alle hungrig was bleibt mir anderes Übrig. Ich laufe also und hole Karten usw. Plötzlich wird Tisch neben uns vom Chef selbst bedient mit viel hallo und Weinflasche öffnen und schön von Hand bestellt und sich laut unterhalten usw. Wir fühlen uns als Gast zweiter Klasse und ärgern uns total. Ich möchte zahlen und geben dem Chef ein Zeichen er schaut mich an und nickt. Nach einiger Zeit passiert nichts, das Trara am Nebentisch geht weiter, nochmal Chef mit viel blabla und Weinflaschen use. Ich gehe zu Fuss rein und bezahle meine Rechnung. Chef ist drinnen lacht nicht schnauzt nur seine Mitarbeiterin an sie soll Tisch 74 kassieren. Warte dann auf den Chef und spreche ihn darauf an wieso er uns nicht bedient aber andere. Er reagiert aggressiv wer gesagt habe ich muss selbst bestellen (er war es) und dass der Tisch den er bedient hat reserviert hat. Ich sage ich bin also zweite Klasse und dass es schlechter Service ist und man doch alle gleich behandeln sollte. Er hat keinen Zeit sagt er und muss arbeiten das ist seine Arbeit. Verstehe ich jetzt nicht aber egal. Frecher servicemitarbeiter neben uns sagt mir ins Gesicht ich soll halt eine schlechte Bewertung schreiben. Keine Entschuldigung kein Versuch die Situation einzufangen ganz im Gegenteil. Aggressiv und unfreundlich. Anscheinend läuft das Geschäft von Giovanna Battaglia so gut dass man Neukunden so behandeln kann. Schämen Sie sich."
Pizza • Cafés • Sushi
"Salat mit Dressing: Das Dressing war aus der Portionstüte vom Supermarkt und hat nicht geschmeckt. Die Nudelvariation war fade und teilweise verkocht. Ich fürchte, es war ein totaler Reinfall."