"Das Essen war fantastisch, aber ich hatte einige Erfahrungen während meines Besuchs, die meine Bewertung gesenkt haben. Wenn Sie keine Leidenschaft für Insekten haben, ist der Außenbereich vielleicht nicht das Richtige für Sie. Bei meiner Ankunft wurde ich von einer Biene angegriffen. Zum Glück hat der Gastgeber sie weggehupt, damit ich über meine Reservierung sprechen konnte. Ich bin dem Personal des Gastgebers sehr dankbar!! Diese Erfahrung hat einen Punkt von der Atmosphäre abgezogen. Ich glaube, ich war ein wenig zu lässig für die Umgebung gekleidet. Ich war den ganzen Tag vor meiner Reservierung unterwegs und hatte keine Gelegenheit, mich in angemessenere Kleidung für das Abendessen umzuziehen. Ich war nicht schmutzig oder zerzaust, aber ich trug ein Batik-T-Shirt, Shorts und Sneakers, mit meinem Haar zu einem Zopf gebunden. An meinem Tisch war der Service ziemlich gut. Ich sprach nicht viel Deutsch und das Servicepersonal sprach Englisch, sodass ich bestellen konnte. Der Grund, warum meine Servicebewertung niedrig ist, ist, dass mein Kellner beim Bezahlen mit einer Kreditkarte sagte: „Und das beinhaltet kein Trinkgeld.“ Er sagte dies nicht auf eine informierende Weise, weshalb ich mich sehr unwohl fühlte. Ich hatte vor, ihm bar Trinkgeld zu geben, und wollte nicht, dass er währenddessen sieht, dass ich es herausnehme. Außerdem war ich mitten im Unterschreiben des Belegs, als er das sagte. Es gab auch keinen Abschnitt auf dem Beleg, der einen Bereich für Trinkgeld hatte."