"Ich war nun zum vierten Mal zum Brunch im Beans und muss leider sagen, dass das Essen von Mal zu Mal schlechter geworden ist. Um nur einige Beispiele zu nennen: Die Croissants waren kaum gebacken und hatten die Konsistenz und den Geschmack von hartem Teig. Im Glas mit den Sonnenblumenkernen für das Müsli entdeckte ich Netze beziehungsweise Fäden von Lebensmittelmotten. Das war ärgerlich, da es auch keine Mandeln oder Nüsse für Joghurt oder Müsli gab. Zudem waren die verschiedenen Öle alle abgelaufen und schmeckten ranzig. Leider wurde auf meine Hinweise gar nicht reagiert. Lediglich das Glas mit den Sonnenblumenkernen wurde weggeräumt, ohne dass neue bereitgestellt wurden. Es gab auch kein freundliches, entschuldigendes Wort. Das war besonders enttäuschend, und selbst das wohlschmeckende Rührei konnte daran nichts ändern. Es tut mir leid, dass ich solche Berichte schreiben muss, aber da auf meine direkte Ansprache nicht reagiert wurde, blieb mir nur dieser Weg. Mit freundlichen Grüßen."